Montag, 16. Januar 2012

mit Kunst braucht kein Museum

...dem Projekt von Elke...geht es auch in diese neue Woche...
...bei mir mit diesem Mosaiksalamander:

...dieser Stein ist die Begrenzung einer Hofeinfahrt...Kunst braucht kein Museum...
Wünsch euch einen kunstvollen Montag,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    das sieht ja schön aus mir gefallen diese Mosaikgebilde immer so.. tolles Foto!
    Wünsch dir einen schönen Wochenanfang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Salamander.
    LG und einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    da hast Du wirklich was sehr Schönes entdeckt. Da sieht man doch, dass man überall Kunst finden kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    Das hat jemand mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht, das sieht man gleich. Wunderschön!
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    dein cam underfoot-geschulter Blick hat ihn gleich gesehen. Wie nett, den einfachen Stein mit dem Mosaik zu verzieren.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich aber wer große Mühe gegeben, den Stein zu verzieren. Und gut sieht es aus.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    das Mosaik sieht gut aus und ich mag Salamander. Allerdings bin ich auch pingelig genug um anzumerken, dass ein bisschen mehr Sorgfalt beim Entfernen der Klebemasse nicht verkehrt gewesen wäre. Dann wäre es erst richtig schön geworden.
    Danke für's Mitmachen und liebe Grüße -
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  8. Wow... das ist ja ein toller Stein.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Mosaik. Da hat sich ein Künstler verewigt.

    LG Harald

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön. Toll gesehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, sehr hübsch!

    LG, Rita

    AntwortenLöschen
  12. So einen Grenzstein hat auch nicht jeder vor der Türe.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Total schön, sowas mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  14. der gefällt mir,so lebendig ist die Bewegung für die Ewigkeit festgehalten worden:D :D


    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  15. Nckter Stein mit Mosaik, das ist auch für mich Kunst.
    Klasse!!

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön!
    Für den nächsten Montag weiß ich auch schon was.
    Dieser Salamander ist ja großartig.
    Gut gesehen!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.