Donnerstag, 12. Januar 2012

Müll

...heißt das Thema der Woche 2 beim Projekt 52 von mondgras.de...
...und hier ist mein Beitrag dazu:
 ...was von Weitem noch wie ein Schmuckstück aussah, entpuppt sich beim näheren Hinsehen doch nur als Müll...schade...
...alle Projektbeiträge dieser Woche findet ihr hier bei mondgras.de...
Wünsche euch einen sauberen Donnerstag,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Es hat aber auch was von einem Schmuckstück.Müll findet man immer,schrecklich das einfach immer wieder was hingeworfen wird.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    so kann man sich täuschen.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Auf sowas bin ich auch schon reingefallen. :)

    Vergiss das vorwitzige Schneeglöckchen nicht. ;))
    Das ist echt ein Ding.

    Liebe Birgitt, dir einen schönen Tag.
    Herzlichen Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Könnte ja auch grad mal eine wertvolle goldene Münze da liegen für Dich, menno!

    Ich hätt' Dir's sooo gegönnt! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    ein wunderbares Foto, auch wenn es nur Müll war, den mal wieder ein Umweltfeind sorglos vertreut hat. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit dem Glücksfund! :)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Och, wenn ich mir so manchen modernen Schmuck ansehe, könnte man das durchaus auch als Schmuck tragen. Vielleicht kreiert man damit eine neue Mode?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Dein Müll ist bestimmt noch ein Überbleibsel der Silvesternacht, oder?
    LG Fabian

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.