Donnerstag, 12. Januar 2012

Müll

...heißt das Thema der Woche 2 beim Projekt 52 von mondgras.de...
...und hier ist mein Beitrag dazu:
 ...was von Weitem noch wie ein Schmuckstück aussah, entpuppt sich beim näheren Hinsehen doch nur als Müll...schade...
...alle Projektbeiträge dieser Woche findet ihr hier bei mondgras.de...
Wünsche euch einen sauberen Donnerstag,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Es hat aber auch was von einem Schmuckstück.Müll findet man immer,schrecklich das einfach immer wieder was hingeworfen wird.
LG
Nicole

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

so kann man sich täuschen.

Herzliche Grüße

Elisabeth

Novemberkind hat gesagt…

Auf sowas bin ich auch schon reingefallen. :)

Vergiss das vorwitzige Schneeglöckchen nicht. ;))
Das ist echt ein Ding.

Liebe Birgitt, dir einen schönen Tag.
Herzlichen Gruß. Bina

KREASOLI hat gesagt…

Könnte ja auch grad mal eine wertvolle goldene Münze da liegen für Dich, menno!

Ich hätt' Dir's sooo gegönnt! ;-)

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ein wunderbares Foto, auch wenn es nur Müll war, den mal wieder ein Umweltfeind sorglos vertreut hat. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit dem Glücksfund! :)
Liebe Grüße
moni

Johanna hat gesagt…

Och, wenn ich mir so manchen modernen Schmuck ansehe, könnte man das durchaus auch als Schmuck tragen. Vielleicht kreiert man damit eine neue Mode?
Schöne Grüße, Johanna

FabianN hat gesagt…

Dein Müll ist bestimmt noch ein Überbleibsel der Silvesternacht, oder?
LG Fabian