Donnerstag, 12. Januar 2012

nur zum Einkaufen

...wollte ich heute gehen...und weil die Sonne gerade ein wenig heraus kam, beschloss ich, meinen Sami an die Leine zu nehmen und durch den Kurpark zu laufen, weil ich da sowieso noch ein paar Projektfotos machen wollte...
...mit 0 °C war es recht kalt, aber wunderbare frische Luft...
...und unglaubliche tolle Lichtverhältnisse...
...so dass ich neben den Projektfotos noch viele andere machte...
...insgesamt kam ich mit 153 Fotos nach Hause...
...aber die gibt es nicht alle heute...
...ich habe mich wirklich gewundert, dass bei diesem tollen Wetter hier keiner weiter unterwegs war...
...aber für die Fotos war das ja gut...
 ...vom Nachtfrost sind nur noch ein paar Tropfen übrig...
...die in der Sonne glitzern...
...als ich dann wieder auf dem Heimweg war, kamen dunkle Wolken und inzwischen  ist von Sonne gar nichts mehr zu sehen...gut, dass ich gleich früh los gegangen bin...an dieser Stelle habe ich dann noch zwei ganz zauberhafte Models getroffen, die viel Spaß bei einem Fotoshooting hatten...aber die Fotos hebe ich für Samstag auf...denn morgen ist faszinierend natürlich und da gibt es die Frühblüher, die ich heute auch noch gefunden habe...
...ach ja
einkaufen war ich auch noch...
Ich bin immer noch ganz glücklich über diesen wundervollen "Einkaufsbummel" heute morgen und wünsche, dass ich die Freude mit euch teilen konnte,
                                                    lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    nach einem schönen Vormittag ist es
    hier nun auch stürmisch und regnerisch.
    Du hast die Zeit gut genutzt.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    wie wunderbar, dass Du die Zeit nutzen konntest und so herrliche Landschafts-und Nahaufnahmen eingefangen hast.
    Das war wirklich ein sehr schöner Tagesbeginn!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt,
    uuii so viele Fotos, tolle Ausbeute!
    Die, die Du uns heute zeigst, gefallen mir schon mal sehr gut, der Ausflug hat sich gelohnt :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Dann hast du die Kamera auch immer dabei *g* und so wundervolle Fotos, bei uns tobt der Sturm.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Die momentanen Wetterverhältnisse forden geradezu danach auf, spontan zu sein. Wenn die Sonne raus kommt dann heißt es nix wie raus, nutze die Gunst der Stunde.
    Du hast wundervolle Fotos gemacht, das Licht ist faszinierend schön, besonders bei Foto 2, 6 und dem letzten, wie ich finde.
    Sei herzlich gegrüßt von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Birgitt. Bei solch tollen Fotos kann man wirklich nur sagen: Dein Spaziergang hat sich echt gelohnt.
    Diese Lichtreflexe sind wirklich einmalig schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns war es auch schön kalt. Das zweite Mal in diesem Winter ;)

    Tolle Fotos, Birgitt. Ich bin schon gespannt, wo und wann Du die alle "verwurstest" ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Spaziergang und Einkaufen - eine gute Kombination. Mir geht es oft auch so, dass ich nicht mehr halten kann, wenn ich am Fotografieren bin. Diese Woche musste ich gezwungenermaßen drei Stunden in Karlsruhe verbringen. 300 Fotos waren das Ergebnis (u. a. die Schwäne). Ich bin mal auf Deine anderen 143 gespannt. Hast Du jetzt doch einen Hund (Sami). Ich dachte Du hast nur Deinen inneren Schweinehund.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  9. Solche "Einkaufsbummel" mache ich auch öfter. Nun aber nicht mehr ständig mit Kamera. Irgendwann ist alles gezeigt.

    Dir sind gute Aufnahmen gelungen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    so ging es mir heute auch. Als die Sonne ein bisschen geblinzelt hat, habe ich einen Spaziergang (mit Kamera) gemacht und reiche Ausbeute mit nach Hause gebracht... Fotos ebenso wie Vorräte. :-)
    Das zweite Foto finde ich besonders schön. Auch die mit den Tropfen sind traumhaft. Ach, eigentlich sind die alle soooooo toll!
    Einen schönen Abend und alles Liebe,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Jawohl, das konntest du, liebe Birgitt. Es war ein richtig schöner Spaziergang. Das ist aber ein schöner Kurpark. Ich habe hier leider nur Wildnis zu bieten.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. ganz tolle Bilder! Vormaittags hatten wir auch etwas Sonne, aber da saß ich noch im Büro! :o(
    Ich hoffe auch mal auf besseres, wenigstens trockenes Wetter! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt!
    Deine Bilder sind ja ein Traum! Super super Schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Ja ja, die liebe Birgitt und ihr Sami ... ;-))) ... ein gutes Team!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Das war ein sehr gelungener "Einkaufsbummel"....deine Fotos sind toll geworden...die Lichtverhältnisse sind fantastisch...besonders begeistert bin ich von dem 2.Foto...das ist großartig...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wenn's nicht regnet, macht das Laufen ja auch richtig Spaß. Und du hast schöne Bilder mitgebracht.
    LG - und schönes Wochenende -
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.