Samstag, 14. Januar 2012

Vorhang auf

...hier kommt das versprochene Schwanenballett:
...seht ihr sie kommen? die Stars auf den Brettern dem Wasser, das die Welt bedeutet...
...noch ein wenig Übung, dann klappt es mit der Synchronität...
...so alles im Kasten?, ok, eins noch:
...waren das nicht eigentlich die Entchen ?...jedenfalls in diesem Kinderlied...
...jetzt reichts...ich geh...zu futtern kommt aus dem schwarzen Kasten eh nix...
...ok, ich komm mit...
...diese Schwäne leben an der Murg...und es sind nur viele Bilder von immer nur den zwei gleichen Schwänen...ich hätte sogar noch mehr, denn sie haben wirklich lange "mitgespielt" und mich fotografieren lassen...
Wünsche euch einen guten Samstag,
                                                   liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. OBERKLASSE mein Beifall ist DIR und den Schwänen sicher..

    einen LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    nicht zu übertreffen.

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Köstlich !!!!

    Applaus, Applaus, Applaus!!!

    Tiger
    =^.^=

    hat sich amüsiert.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    schöne Aufnahmen. Ich glaube da hätte ich mich auch nicht bremsen können.

    Auch Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Ich hätte auch "draufgehalten" *grins*!
    Sowas sieht man ja schließlich nicht alle Tage, also ich zumindest nicht!
    Ein schönes Wochenende auch dir und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Eine Vorstellung der Extraklasse mit hochkarätiger Besetzung! :D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    was für tolle und wunderschöne Aufnahmen. Ich bin hin und weg!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper. Vor allem das Schwänzchen in die Höh...

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Absolut klasse, liebe Birgitt!!!
    `Herrlich...^^
    GLG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    diese Aufführung war allein nur Dir zu Liebe!!! Die Schwäne mögen Dich inzwischen und zeigen, was sie so alles können. Wunderschöne Bilder dieser herrlichen Vögel.
    Schönen Sonntag - moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    das ist eine absolut herrliche Serie geworden. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Dass die Schwäne auch so die Köpfe ins Wasser stecken wie die Enten, habe ich auch noch nie gesehen und dann noch beide gleichzeitig. Super mitgespielt haben sie.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    da ist dir eine Meisterleistung gelungen...ein wundervolles Schwanenballett hat dir eine Privatvorstellung gegeben...fantastische Fotos...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilderserie. Die waren richtig munter.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Cool,
    ich komme mit dem Lesen gar nicht hinterher. Deine Bilder sind immer wieder schön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist super. Da hast Du aber Geduld gehabt...gelohnt hat es sich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll!
    Muss ja nicht immer im Gleichklang sein, lach.
    Es passte alles vorzüglich.
    Deine Geduld ist auch hoch zu preisen. Und kalte Finger hattest du bestimmt auch.
    Aber genial, das Schwanenballett. Danke für den Genuss ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.