Dienstag, 17. Januar 2012

weiter gehts beim Farben ABC

...dem Projekt von Frau Waldspecht...mit dem Buchstaben B...
...B wie birgittschattengrün...gibt es hier ziemlich häufig...;-)

...alle B - Beiträge findet ihr auf der Projektseite...
Wünsche euch einen sonnigen Dienstag (damit ihr das ...schattengrün sehen könnt),
                                                        lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Super Deine Umsetzung :-)))))

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dann hab ich ja schon eine Idee für P: Petraschattengrün *gröhl*!
    Sehr originell!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Grün hat er, Dein Birgittschatten.

    Und Du warst im Busch, oder? Kann man an Deinen "Buschstaben" sehen ;)

    Viele Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  4. so ein Grün bekommt man nur an besonderen Orten vor die Linse..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. ...@ Ruthie
    nein nicht im Busch, nur zu schnell auf der Tastatur und zu ungenau beim Lesen!!! danke fürs aufmerksam machen, habe es geändert...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Super, für mich eine der besten Ideen, die ich bis jetzt gesehen habe,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    das ist aber eine ganz außergewöhnliche Farbe - die kannte ich bisher noch gar nicht.
    Eine super Idee und schön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit, schön....... und danke für deinen lieben Kommentar bei mir. :-D
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Welch eine grossartige Farb-Wort-Schöpfung, liebe Birgitt!!!
    Jetzt habe ich mich doch glatt weggelacht! :-)))
    Von dieser Farbe habe ich bisher noch nie gehört, aber jetzt wo Du's sagst, fällt mir auf, dass ich sie doch schon ein paar mal hier gesehen habe. ;-)
    Giggelnde Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    ich musste auch herzhaft lachen. Du bist schon Eine! Birgitschattengrün! Da könnte ich mich weglachen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    toll, deine neue Wortschöpfung und ebenso toll, wenn wir immer noch Schatten werfen, gell. ;-)
    Einen schönen Tag und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Bei diesem Projekt lernt man als Zuschauer nie aus - und immer neue Farben kennen!
    LG von Christiane die gerade nur so vor sich hinlächelt

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön umgesetzt, ich finde es toll!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Die Riesenbirgitt. Echt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Birgittschattengrün... ;) geniale Farbe *gg* Klasse Idee liebe Birgitt.

    GlG Elke :)

    AntwortenLöschen
  16. Wo hast du denn jetzt so viel grünes Gras her?????? Bei uns sieht das viel deprimierender aus.....

    Liebe Grüße,
    Nata

    AntwortenLöschen
  17. Deine Farbpalette ist originell, sowieso immer!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Deine Ideen sind einmalig!
    Schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Ich fand den Vertipper nett - von mir aus hättest du ihn gerne lassen können :)

    AntwortenLöschen
  20. Na diese Farbe hat wohl niemand sonst gewählt, grins.
    Genial!
    Dieses Projekt macht unheimlich Spaß, kreative Farbbezeichnungen sind gefragt. Bin gespannt, was mir wohl zum C einfallen wird.
    Lachende bunte Grüße von minibar

    AntwortenLöschen
  21. Jawoll - eine Farbe ganz nach meinem Geschmack *gg*
    Klasse!!!! Bin gespannt welche neue Farbpalette wir am Ende zusammenbekommen ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.