Freitag, 3. Februar 2012

am Murgufer

...bin ich für Annikas Projekt
in dieser Woche fündig geworden...nachdem ich schon dachte, diese Woche mache ich mangels Material eine Pause...
...diese bizarren Eisgebilde waren da zu finden...
...und haben mich so fasziniert, dass ich mir beinahe nasse Füsse geholt hätte...
...gut, dass ich Sami mal wieder zum Einkaufen dabei hatte...obwohl von den 2 Stunden, die ich insgesamt unterwegs war, war ich höchstens 20 min im Geschäft...es gibt noch mehr Fotos, aber erst morgen...
...mehr natürlich faszinierendes gibt es wieder im grünen Himmel...
Wünsche euch einen faszinierenden Frostfreitag,
                                                                 lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    die Eistropfenbilder sind sehr schön. Vom letzten aber bin ich richtig begeistert. Das würde ich mir ins Wohnzimmer hängen. Und die Farben passen auch.

    Liebe Grüße und einen guten Freitag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    fast hätte ich auch diese Woche wegen Ideenlosigkeit pausiert ;-)

    Die Bilder sind toll, diese Eisgebilde sehen total faszinierend aus.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Eisgebilde in Tropfen- und Laternenformen hast du entdeckt,
    die hätte ich auch sofort fotografiert!
    Ich staune schon wieder, was die Natur alles tolles hervorbringt.

    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich faszinierend.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind absolut schön und bei uns müßte der See jetzt auch zugefroren sein, aber es hat geschneit, vielleicht kann ich heute mal raus und ein paar Schneefotos machen....mal schauen.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Einfach fantastisch und faszinierend, liebe Birgitt, sind Deine Fotos. Da hast Du wirklich bizarre Motive gefunden und super festgehalten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    das ist doch genau das richtige Wetter für Eisfotos. Ich glaube gerade sind alle Fotografen draußen und fotografieren diese wunderbaren bizarren Gebilde. Da macht auch der Frost nix. ich finde diese trockene Kälte sowieso nicht so schlimm.
    Hab ein wunderbares WE, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    Danke für diese wunderbaren Eisfotos, eines so schön wie das andere!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ja das sind wunderbare Fotos - danke dafür!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  10. Eisfotos, toll anzusehen, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    da bin ich aber froh, dass Du ohne nasse Füsse und ohne ins Wasser zu fallen davon gekommen bist. Ganz tolle Fotos haben Deinen Ausflug belohnt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt,
    beuche dich heute zum ersten aber bestimmt nicht zum Letzten Mal !! Die Fotos sind phantastisch und wirken wie Postkarten. Da hast du die klirrende Kälte gut eingefangen.

    Gruß hiltrud

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich toll aus, liebe Birgitt. Das Fotografenauge findet eben immer etwas Schönes.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Alle Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    Die Natur überrascht uns immer wieder mit schönen Motiven zum fotografieren.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ganz zauberhaft aus, so richtig kleine Kunstwerke.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich cool! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Deine gefrorenen Tropfen sind fantastisch, tolle Kunstwerke...schön, daß du für uns hingeschaut hast...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Oh Birgitt, das sieht ja fantastisch aus! Danke dir :)

    LG Xanni

    AntwortenLöschen
  19. Boah, ich frier mir zwar gerade einen Ast ab, aber wunderschöne Impressionen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Birgitt,

    das sind sehr schöne Aufnahmen! Solche Bilder konnte ich in diesem Winter leider nicht erhaschen. Dabei finde ich solche Anblicke mehr als faszinierend.
    Vielen Dank für die tollen Fotos!

    Lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.