Samstag, 4. Februar 2012

auf die Aktion Weitermalbild

...von Earny möchte ich euch heute aufmerksam machen...und einladen, auch mit zu machen:
...diese Grafik wurde von Earny vorgegeben und soll bearbeitet werden...Infos findet ihr bei Earny...bis zum 11.02.2012 sammelt sie alle Werke und zeigt sie dann in ihrem Blog...nachdem ich einmal angefangen hatte, habe ich nun schon drei fertige Bilder...und weil es Spaß macht kreativ auszuprobieren, werden es bestimmt noch mehr...versuch es doch auch einmal...
Wünsch euch ein kreatives Wochenende,
                                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Eine interessante Idee...
    ich mache zwar nicht mit,
    bin aber sehr gespannt auf die Resultate! :-)

    Meine liebe Birgit, wünsche dir gleich viel Spaß
    und warme Füße beim spazieren.
    Wir haben hier gerade einen fantastischen Sonnenuntergang... glutrot. =)

    Sei herzlich gegrüßt. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    mir würde sofort auch etwas einfallen, habe aber kein so tolles Grafikprogramm. bin gespannt auf Eure Werke!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ah cool, Danke fürs Zeigen, da mach ich gleich mit! Ich werde aber von Hand malen, nicht am Pc. Mit dem Pc malen finde ich zu anstrengend...

    Liebe Grüße,
    Nata

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.