Mittwoch, 15. Februar 2012

beim Buchstaben D

...ist das Projekt Farben ABC von Frau Waldspecht angekommen...
...und hier kommt meine d-Farbe:
...d wie dottergelb...
...für mich nicht nur eine schöne Farbe...sondern auch sooo lecker...
...mehr d-Farben findet ihr bei Frau Waldspecht...

Wünsche uns einen farbenfrohen Mittwoch,
                                                              lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Wow... bei D würde mir spontan gar nichts einfallen. So gesehen, super Idee! Und lecker sowieso.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super getroffen und total lecker.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dottergelb ... warum bin ich nicht darauf gekommen?
    Sieht aber wirklich sehr lecker aus, dein Farbbild!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    du hast dein Dottergelb besonders schön ins Bild gebracht.
    Einige hatten die Idee, und doch ist jedes Bild anders,und interessant anzuschaun,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    einfach schön und lecker ist Deine D-Farbe und wieder absolut tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine super Idee und wunderschöne Aufnahmen!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Etliche Eier mussten beim D als Fotomodell herhalten. Du hast das Dottergelb toll umgesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Dein D-Bild! :) Mit Spinat hätte ich es gerne... hmmm... ich bekomme langsam Hunger...


    LG Elke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei, ei, dottergelb. :-) Auch bei mir. Und das Schöne ist, jeder setzt es anders um. Deine Fotos sind toll. LG Gudi

      Löschen
  9. Dottergelb! Toll deine Umsetzung, liebe Birgitt. Mir wäre da höchstens dunkelsüßlila eingefallen. :D

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit dem Dotter kam mir letzte Woche, als ich mir zum Mittagsessen ein Spielei gebraten hatte und dieses als Tagesbild ins Blog setzte ...
    Wie ich vermute hast du dein Fotoobjekt nach dem Fotografieren auch gleich "vernichtet" ;-)
    Schön gemacht, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das ist auch wirklich lecker.
    Goudakäse drunter und Spiegelei drauf, hmmmm - ein Genuß!
    Ich mach fast jeden Abend Spiegelei, aber auf D wie Dotter bin ich nicht gekommen, grins.
    Farbenfrohe Grüße
    von deiner Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe d ist wirklich toll,
    wie ich das seh, hast Du sie voll..

    getroffen! ;-)

    Lecker sieht's aus,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der gestern Herrn Süßfrosch Dein tolles Büchlein zeigen durfte, denn gleich kam das berühmte "Oma, was ist das?" ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ...nun bin ich fast durch, das Dottergelb macht den Renner...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    makellose Dotter für einen dottergelben Beitrag! Konntest Du das wirklich zerstören? Nee, gell ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Ja, lecker. Mag ich auch mal gerne.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,

    Deine dottergelben sehen sehr lecker aus
    Und die Fotos sind total gelungen.

    Ich habe auch bei anderen Teilnehmern geschaut,
    alle sind verschieden,kein Foto dem anderen gleich.

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    was passt besser zu dottergelb als Eier. Schön festgehalten.

    Einen schönen Abend für Dich
    Harald

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Birgitt,
    sieht sehr lecker aus und ist eine gute Idee zum D!

    Dickmannbraun hätte ich auch nehmen können, stimmt :-)
    Wie dauert noch eine Weile aber ich freue mich schon.

    Viele Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaub, morgen gibt es bei mir Spiegelei ;) Schön!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.