Dienstag, 7. Februar 2012

Brücke

...heißt das Februarthema bei Andys Projekt 12 Monate-1 Stadt-2012:
...dies ist die Fußgängerbrücke in Bad Rotenfels, der Badsteg...
...heute kahl, im Sommer wachsen dann Blumen in Kästen, die am Brückengeländer hängen...das könnt ihr dann später bei meinem Beitrag vom Projekt zwölf2012 sehen, da ist ein Teil der Brücke auch zu sehen...
...etwas weiter unten in Richting Gaggenau ist dann die Autobrücke: Rotherma-Querspange...
...auch sie überquert die Murg...
...links im Bild sind diese Pelxiglasteile, von denen ich euch schon mal diese Regentropfenbilder gezeigt habe:
...auf dem Weg unten habe ich für die heutigen Fotos gestanden...
...die Fotos aller Teilnehmer und den Link zu ihren Posts findet ihr auf der Projektseite...
Wünsch uns einen gut überbrückbaren Dienstag,
                                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Brücken wie sie unterschiedlich gebaut werden!
    schön fest gehalten mit Linse!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Fußgängerbrücke kann ich mir im Sommer ganz gut vorstellen mit den Blumen, man darf gespannt sein...
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Deine Brücken
    tun entzücken!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hätte ich fast gedacht, du hast die Brücke über die Elster in Knautkleeberg fotografiert, liebe Birgitt. Die sieht so ähnlich aus und die musste ich überqueren mit dem Radel auf dem täglichen Weg zur Arbeit in den Freizeitpark bei Leipzig. :D Nur Blümenkästen gibt es hier nicht. Ich freue mich schon auf ein Foto von deiner Sommerbrücke.

    Liebe Grüße von der Gudrun
    (drück mir mal die Daumen, bitte. Ich habe morgen eine Wohnungsbesichtigung in meiner liebsten Lieblingsgroßstadt.)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    die erste Brücke ist so zierlich, elegant geschwungen, ein wunderschöner Anblick, auch ohne Blumenkästen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    schöne Brückenbilder hast Du gemacht. Im Sommer muss das wirklich schön aussehen, wenn die Blumenkästen an der Fußgängerbrücke hängen.
    Meine Bilder habe ich auch schon im Kasten, muss sie nur noch bearbeiten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Zwei sehr schlichte Brücken, liebe Birgitt. Mit den Blumenkästen dran, sehn sie bestimmt freundlicher aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die Brücke passt Wunderschön zu der Architektur des Ortes . Etwas überdimenioniert gebaut aber ich kann mir Gut vorstellen das diese Kleine Fluss manchmal ganz anderes gesicht zeigt .
    Sehr schöne Beitrag ! Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos. Das erste ist toll. Tiefenschärfe, Details und toller blauer Himmel. Schön....
    Gruss
    Steve

    AntwortenLöschen
  10. Mir fällt gerade auf, dass ich deine Seite bislang immer übersehen habe. Dass muss ich aber jetzt mal ändern. Das erste und das letzte Foto gefallen mir am Besten. Das mit dem Regen hat was...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.