Freitag, 10. Februar 2012

Cam underfoot 2/2012

...das Projekt am 10. des Monats bei Kerstin
...gut, dass ich diese Fotos schon seit ein paar Tagen auf der Festplatte habe, denn jetzt ist es ein bisschen schwierig für mich mit dieser Perspektive...hier ist mein Februarbeitrag:
...falls es jemand noch nicht erkennt, gehe ich mal noch ein bisschen weiter weg...
...na, alles klar???
...ja ich weiß schon, dass man sich eigentlich auf die Bank setzt, aber für diese tolle Perspektive kann man sich schon mal davor setzen/ knien/ legen...allerdings war es an diesem Tag für einen längeren Aufenthalt zu kalt...
Wünsche uns einen perspektivisch guten Freitag,
                                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt!
    Ich bin von deinen Fotos begeistert. Da ich wie du einen Garten habe und gerne fotografiere, werde ich jetzt deine Seite bestimmt öfters besuchen. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. LG. Ingrid!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle cam underfoot Fotos, besonders das erste gefällt mir.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist ja toll, ich bin begeistert!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Na bloß gut, dass du kein Fotorätsel draus gemacht hast, liebe Birgitt. Ich finde deine Fotos richtig gut, hätte aber beim ersten Bild wieder danebengelegen. :D
    Mit dem Hinknien warte mal noch ein bissel bis dein Knie wieder heil ist und bis es wieder schön warm ist.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    wenn das kein CUF ist, was sonst. Ich hätte auch nicht gerade auf eine Bank getippt beim ersten Bild!
    Wünsch Dir weiter gute Besserung!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ein SUPER CU-Foto!
    Ganz große Klasse. Die verschiedenen Sichten sind großartig!
    Als wir vorgestern spazieren gingen, saß ein junges Pärchen auf einer Bank. Die sahen beide so verfroren und unglücklich aus. Ich sagte zu meinem Mann: Na, was Nettes habe die beiden wohl nicht zu besprechen!

    Dir gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Birgitt,
    diese Fotos gehen ja auch als Makrorätsel durch, sehr gut, diese Perspektive.
    Schönen Tag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. WOW - das ist ja absolut klasse!!! Beim ersten Foto wusste ich ehrlich noch nicht so Recht was das ist, aber dann wirds ja klar ;-) Dennoch find ich das erste Foto am gelungensten.
    Bin wirklich richtig begeistert und freue mich auf mehr Fotos dieser Art!!
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  9. Klasse die Idee - gerade aus meinem Blick finde ich die Umsetzung Top.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  10. du hast ja vielleicht ideen!!!!!!!!!!!!!!

    KLASSE!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    das 1.Foto ist der absote Hammer! Bestimmt hat noch nie ein Mensch so unter/durch eine Bank gesehen. Ich bin begeistert!
    Weiterhin alles Gute, gute Besserung und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Beim 1. Bild wäre ich nie auf eine Bank gekommen, super Idee!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. da hast du ein Super Cu geknipst, gefällt mir sehr gut
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Foto!
    Warum hab ich die Bank denn nicht sofort erkannt??? Komisch, nach den nächsten Bildern ist´s doch sonnenklar*grins*
    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die Bank sofort erkannt … liegt aber vielleicht daran, dass so eine Bank auf unserem Spielplatz stand als Nina noch ganz kein war …

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Foto - auch die Idee mit den diversen Entfernungen .... (für Nichteingeborene ...)

    AntwortenLöschen
  17. Wow...das ist eine fantastische Perspektive...ein toller Beitrag für das CU-Projekt...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Idee Birgitt.
    Für Dein Knie wünsche ich Dir gute und baldige Besserung, Du musst ja für das März-Foto wieder beweglich sein :-)
    Tschüss und ein schönes Wochenende,
    Rolf

    AntwortenLöschen
  19. Sehr gut gesehen. Darauf muss man den Blick schon etwas "schulen". =) Mir gefällt das zweite Bild am besten. Man schaut durch etwas Rundes auf Streifen.

    Hab einen schönen Sonntag.

    Madi

    AntwortenLöschen
  20. Ganz witzig und originell wie du uns an die Bank herangefûhrt hast!!
    Wûnsche dir einen gemütlichen Sonntag und hoffe, dass deine Kniebeschwerden sich langsam wieder auflösen!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Toll!
    Allesamt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  22. bei dem ersten Bild fragt ich mich was das ist . Gut das Du ganze serie geschossen hast . Wenigstens weis ich jetzt :-)
    Supper Idee

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.