Donnerstag, 9. Februar 2012

das 3. Motiv

...für Frau Herzlichs Projekt
...habe ich letzten Montag auf meiner Tour an der Murg gefunden...und zwar im Murgpark in Gaggenau:
...obwohl es im zweistelligen Minusbereich kalt war, sieht es nicht unbedingt nach Winter aus...abgesehen der Schneereste im Beet...
...da bin ich jetzt auch sehr gespannt, wie sich das im Laufe des Jahres verändern wird...
Wünsche uns einen guten Donnerstag,
                                                         lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    da hast Du ja Dein Soll schon vorfristig erfüllt.
    Wunderschön ist Dein Foto. Toll der Blick durch den Spaliergang mit Sonnenlicht und Schatten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das ist ein so tolles Bild!!!!
    Super Perspektive, die Schatten am Boden und die Sonnenstrahlen... wunderschön!!!
    Alles Liebe und einen schönen Donnerstag,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild liebe Birgitt,

    der Gang mit dem Rundbogen ~ super.

    Kein Schnee ~ aber die Sonne blinzelt durch.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, mit dem Lichtreflex!
    Gibt es auch bei Dir einen Lichtblick bzgl. des Knies?

    Gute Besserung weiterhin!...
    kommt da dem Tiger in den Sinn. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Man kann die Kälte wirklich nicht sehen.
    Das Foto klasse und ich bin schon sehr gespannt auf die
    Veränderungen im laufe des Jahres!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt auch sehr schön, wenn der Laubengang
    erst grün überwachsen ist.

    Was macht dein AUA??? Das sind ja Knie-Geschichten. :-/
    Ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen und wünsche
    dir was ganz liebes. ;-)

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schönes Bild, liebe Birgitt. Ich glaube, ich habe noch nicht mal mein Zweites gemacht. Gut dass du mich erinnerst.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Bild, gut geeignet die Veränderungen dann zu sehen.
    Wir haben es hier auch fast nur eiskalt, aber wenig Schnee.
    ich lass Dir liebe Grüsse hier und hoffe, dass es Dir bald wieder richtig gut geht.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild kann ich mir gut in den jahreszeitlichen Veränderungen vorstellen, liebe Birgitt. Das hast du gut gewählt, weil man auch tatsächlich viel sehen wird.
    Ich hoffe, dass es deinem Knie wieder etwas besser geht. Die Glätte draußen ist ja auch nicht gerade toll.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Das bin ich auch liebe Birgitt. Das Motiv ist super geeignet für 4 Jahreszeiten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ein fantastisches Motiv gefunden, das wird bestimmt sehr interessant...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.