Dienstag, 14. Februar 2012

die Aktion Weitermalbild von Earny

...habe ich euch ja schon mal vorgestellt...und heute möchte ich euch nun meine Ergebnisse zeigen...ja, ihr lest richtig, ich konnte nach einem Bild nicht aufhören, weil ich noch mehr Ideen im Kopf hatte...
...hier nun das Bild, welches ich an Earny geschickt habe:
...es heißt Schaf und war meine erste Interpretation...
...das gefällt mir auch sehr gut und hat nur knapp gegen das Schaf verloren...
...jetzt wird es bunt...
...und wer schaut da???
...und zum Schluß nochmal bunt, aber rautenförmig...
...jetzt bin ich sehr gespannt auf die Bilder der anderen WeitermalerInnen...ihr auch? dann schaut mal bei Earny...dort gibt es übrigens auch eine Abstimmung unter allen eingesandten Bildern...schaut doch mal vorbei... 
Wünsche uns einen bunten Dienstag,
                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Tolle weiter mal Bilder .. lustige sind entstanden!
    Ich wünsche dir auch einen Herzensguten Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. oh, hattest du tolle Ideen! gefallen mir alle sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, bunt ist gut!!! Seit heute Nacht ist es hier eher wieder"weiß"...es hat geschneit!!!!!!!!!!!
    GGLG und einen wunderbaren Tag..
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Birgitt,
    also meinen Geschmack hast du mit den Bildern 3 und 5 getroffen! Völlig bunt und geometrisch! Das ist so meine "Welt"!
    Die anderen sind auch nicht schlecht, aber eher zu "normal" *hihi*!
    Wozu so eine Zeit auf dem Sofa doch alles gut ist *hehe*!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne, bunte und interessante Serie ist da entstanden, liebe Birgitt!
    Am besten gefällt mir das Schaf :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es richtig genial, wenn man so angeregt wird. Ich war gerade bei Earny auf dr Seite. Tolle Sachen sind da entstanden. Hut ab, vor euch allen.

    Libe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Waaahhh... eine Explosion ist das ja ... Toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du hast aber wirklich viele gemacht! Ich hab erst gar nicht versucht am Pc zu malen. Lieber ausgedruckt und von Hand gemalt, ich fand das einfacher.

    Liebe Grüße,
    Nata

    AntwortenLöschen
  9. Das ist alles toll geworden. Jetzt fällt mir ein, dass ich auch damit angefangen hatte, hab's dann aber wieder komplett aus dem Gedächtnis verloren. Irgendwas hat mich wohl abgelenkt - schade. Hab ich bei deinen Bildern einen Favoriten? Hm - ich glaube, mir gefallen die Bilder Nr. 2 und 4 am besten.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgitt,
    da hast Du sehr viele Ideen ganz toll und kreativ umgesetzt.
    Ich bin echt überrascht, wieviele tolle Möglichkeiten in diesem Weitermalbild stecken.

    Aber was ich da über dein Knie lesen mußte, ist ja gar nicht schön. Ich wünsche Dir eine gute und hoffentlich schnelle Besserung.
    Wie schön, daß Du uns trotzdem so viele tolle Bilder einstellen kannst. Die Eisbilder habe ich ganz besonders genossen. Echt toll!!!

    Hab noch einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    du bist ja ein kreatives Genie. Toll, was du alles draus gemacht hast.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    einfach toll, wie Du Deiner Fantasie freien Lauf gelassen hast. Auch ich bin echt überrascht, was man aus so einer Zick-Zack-Linie alles machen kann.

    Ich hoffe, Deinem Knie geht es inzwischen schon wieder besser.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das ist ja großartig.
    Du hast jede Menge Spaß dabei gehabt, das ist klar zu sehen, wundervoll.
    Also hast du echt Phantasie.
    Eine Freude, deine Variationen zu betrachten.
    Zackige Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja eine witzige Sache..
    toll gelöst
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.