Dienstag, 28. Februar 2012

ein bißchen neu dekoriert

...habe ich gestern im Flur...
...der Weihnachtsstern mußte einfach noch weiter aus meinem Blickfeld verschwinden...
...das gefällt mir gleich viel besser...
...die beiden sind ganz neu bei uns eingezogen...
...und vor der Haustür ist ein bißchen Frühling...
Wünsche uns einen schönen Dienstag,
                                                   lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Dann hoffen wir mal, dass der Frühling nun auch wirklich kommt.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    es sieht wunderschön aus bei dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt, was für schöne Deko und gerade diese Zwei Hennen so goldig sind sie, das engelchen gefällt mir auch so gut...
    Jetzt kannes Frühling werden bei so viel farbiges!
    Wünsche dir einen schönen Dienstag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Man kann es nicht verleugnen, der Frühling zieht ein. Die Hühnchen sind süß.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja da kann der Frühling kommen.
    SDchön sieht es bei dir aus ....
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch deine Hühnchen, Birgitt.
    Ein ähnliches steh auch bei uns in der Küche.
    Ganz liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  7. Das sollte ich vielleicht auch tun, etwas Deko in die Wohnung bringen und damit etwas Wohlfühlstimmung. Bei uns ist alles grau, der Himmel hängt nicht voller Geigen, sondern voller düsterer Wolken.
    Liebe Birgitt, ich schick dir liebe Grüße, und geh mal in der Dekokiste wühlen.

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei Hühner sind klasse und auch das ganze Arrangement und ein kleines Engelchen mit Herz hat seinen Platz an der Seite behauptet! ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitt,

    man merkt schon, der Frühling will mit aller Macht bei dir einziehen...
    Die Schachbrettblume zählt zu meinen Lieblingsblumen, ich freue mich immer,
    wie ich sie irgendwo entdecke.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Ja Birgitt, der Frühling kommt, man sieht es bei dir, ich bin auch beim Räumen auf dem Balkon, aber im Moment regnet es und da warte ich mal noch!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa...Frühling. Find ich gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Ja das ist wirklich ein Anflug von Frühling!!!
    Ich kann mich jedoch noch nicht trennen von meinem Weihnachtsstern****
    ♥-liche Grüsse und heb's guät
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. So schön frühlingshaft.
    Hahn und Henne gefallen mir sehr.
    Hab noch gar keine rechte Lust zum Dekorieren, vielleicht packt es mich am Wochenende *g*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    diese beiden fröhlichen Hühnerchen hätte ich mir auch sofort mitgenommen!!! Ein richtiger Frühlings-Hingucker!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    das sieht schon richtig schön nach Frühling aus. Die beiden Hühnerchen finde ich ganz toll - die hätte ich auch gerne.

    Meine Futterstelle habe ich auf dem Balkon. Ich habe natürlich auch Glück, dass wirklich direkt vor meinem Balkon die Eberesche steht. Wenn Du eine Futterstelle auf dem Balkon einrichtest, musst Du aber auch dabei bedenken, dass die Piepmätze einigen Dreck verursachen. Manche mögen ja so etwas gar nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Schön frühlingshaft und aufgelockert!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Dass ein Weihnachtsstern ausgedient hat, kann ich gut nachvollziehen.
    Die beiden hübschen Hühner sind ja goldig!
    Dazu noch Frühlingsblumen, ja, Frühling KOMM!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht richtig freundlich und hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  19. Deine Deko gefällt mir sehr gut, frisch und frühlingshaft :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.