Sonntag, 19. Februar 2012

Eiszeit beim ehrenWORT

...nein nicht das Projekt macht eine Eiszeit...das Thema für diesen Sonntag lautet so...und wurde von Birgitt von erfreulichkeiten ausgerufen...und so sieht mein Beitrag dazu aus:
...ich hoffe mal, dass wir die Eiszeit auf dem Fluß für diesen Winter hinter uns gelassen haben und bald mit der Eiszeit im Becher starten können...
...ab morgen früh ist dann große Eiszeit auf dem ehrenWORT-Blog...
Wünsche uns einen frosteisfreien Sonntag,
                                                              lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Macht sich gut der Eisbecher im Fluß. Ich würde mich auch freuen, wenn es wieder wärmer und sonniger werden würde. Das macht gleich eine bessere Stimmung.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Harald

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    Deine Idee und die Umsetzung ist wieder absolut genial - mein Kompliment. Ich freue mich auch schon auf die Eiszeit im Becher.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. *brrr*, aber auch *mmmh*!
    Deine Doppeleisigkeit ist cool!
    ;-)))

    Ich wünsche Dir, liebe Birgitt, einen kuscheligen Sonntag,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ein cooles Bild (im wahrsten Sinne des Wortes..)
    und danke für den tollen Ausruf! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja cool aus Birgitt.

    Hab einen entspannten Sonntag.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Das eine sieht "brrrr" aus und das andere eher "hmmmm"!
    Schöne Umsetzung!
    Einen sonnigen Sonntag wünshe ich dir
    und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    dein Beitrag ist ein Gedicht.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    was für eine eiskalte Idee, tolle Bildgestaltung!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja richtig klasse aus - eine tolle Collage oder ist das tatsächlich etwas, was du genau so irgendwo fotografieren konntest?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja klar wachsen bei uns auf der Murg die Eisbecher, wenn sie gefroren ist...aber ich verrate nicht, wo genau das ist, denn es sind immer nur vereinzelte Becher...und die will ich alle für mich!!! *grins* nein, liebe Elke, natürlich ist das eine Collage...LG Birgitt

      Löschen
  10. Einfach genial!!!
    Liebe Sonntagsgrüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  11. ich bevorzuge die eiszeit, die es mit früchten und sahne in kombination gibt ;)

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank für den Tip mit dem Wasser, probier ich das nächste mal aus.
    Bis der Frühling kommt, nasch ich schon mal von deinem Eisbecher.

    lieben gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  13. Ob Du es glaubst oder nicht, liebe Birgitt - ich wollte auich erst einen Eisbecher nehmen ;-)
    Hatte das Bild auch schon im Grafikprogramm aber es gefiel mir von der Fotografie her nicht, daher sind es die Zapfen geworden ;-)
    Deine Collage ist klasse!

    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Wochenstart morgen
    Katinka

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.