Sonntag, 5. Februar 2012

Energie

...lautet das Thema beim
                            in dieser Woche und wurde von Kimba ausgerufen...
...also ich mag das Zeug ja gar nicht und habe seine Wirkung auch noch nie ausprobiert...aber beim Junior liegen immer wieder solche Dosen rum...und der kann nächtelang feiern...
...mehr Energie findet ihr ab morgen auf dem ehrenWORT-Blog...
Wünsch uns einen energiegeladenen Sonntag,
                                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    das Thema hast Du schön umgesetzt!
    Ich persönlich glaube ja nicht an den Erfolg dieser "Energy", aber wer's glaubt, bei dem wirkt es vielleicht ja auch.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Schmeckt wie Gummibärchensaft, finde ich. Also gaaanz eklig.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Fein gemacht! An die Energy-Drinks hatte ich auch gedacht, aber die gibt´s hier bei uns im Hause nirgends. Ich hab die auch noch nie probiert, hab aber nix verpasst oder? ;o)

    Liebe Grüße,
    Nata

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    bei mir gibt es diese Drinks ja auch nicht und habe es auch noch nie probiert. Aber das Thema hast Du mit diesen Dosen wirklich ganz toll umgesetzt - Kompliment.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr gute und passende Idee zum Thema, mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild! So "energiegeladen" *hehe*
    Du hast Post!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.