Donnerstag, 2. Februar 2012

hier kommt das C

...bei Frau Waldspechts Farben ABC...
...ein sehr kreatives Projekt...unglaublich, welche Farben es da zu entdecken gibt...bei mir heute:
 ...C für clementinisch...
...da ist auch noch das C drin, nämlich das Vitamin...
...die anderen C - Farben findet ihr hier...
Wünsch euch einen vitaminreichen Donnerstag,
                                                                   lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Ja am besten futterst die heute gleich alle... gut geschützt durch die Kälte!
    Wûnsche dir einen schönen Tag trotz Kâlte
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was lacht mich da so an?
    Ein schmunzelisches Früchtchen!
    Da sag der Birgitt ich lieb Dank
    in meinem Frühgedichtchen! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , den Dein Bild grad anmacht (hatte er doch noch kein Müsli heute morgen)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    danke für diesen Vitamin C - reichen Post!
    Das Körbchen samt nhalt sieht sehr lecker und verlockend aus!
    Komm gut durch diesen frostigen Tag,

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Schelmich, Dein clementinisch. Solltest mal einen Eintrag im Duden beantragen *zwinker*. Danke für das Vitamin C, braucht man gerade wirklich.
    Frostige, und liebe Grüße ( - 16°C), Christiane (die heute mal ein paar Schritte raus geht - endlich zum Facharzt!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha . . . Die Farbe kenne ich . . . Zur Zeit meine Lieblingsfarbe - Lieblingsfrucht ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    Tja, da kann ich nur noch sagen:

    C - :

    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte
    ein tolles intressantes lustiges Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    das spricht alle an.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du glaubst es nicht, was ich hier noch lernen kann, clementinisch, das muss ich mir jetzt aber merken ;-)
    Nettes Foto, es macht Laune, liebe Birgitt.
    Es grüßt Dich:
    Die Beate

    AntwortenLöschen
  11. clementinisch... ein tolles Wort!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee, clementinisch lustig :-)))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  13. Clementinisch-orange - das gefällt mir ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Eine lustige und gesunde Idde, toll!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    clementinisch ist eine echt gesunde Farbe, gell. Schöne Idee!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Eine Clementine die mir zuzwinkert habe ich auch noch nicht gesehen. Bei soviel Vitamin C muss es einem ja gute gehen.

    Liebe Grüße und Morgen den schönsten Freitag dieser Woche. :-)
    Harald

    AntwortenLöschen
  17. Ja na darauf muss man erst einmal kommen. Schön, dass uns mal ein Früchten so nett anlächelt.

    Madi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.