Mittwoch, 29. Februar 2012

I love...


...ist das Thema bei Saris Projekt 52  in dieser Woche:
 ...ich liebe die Minuten, wenn morgens alle aus dem Haus sind und ich mit meinem Kaffee in Ruhe die Zeitung lesen kann...
...alle Beiträge für diese Woche findet ihr bei Sari...
Wünsche uns einen liebevollen Mittwoch,
                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Hella K. hat gesagt…

ich mag auch diese kleinen Momente..einen schönen Mittwoch!


LG Hella

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das liebe ich auch,obwohl ich ja noch ein kleines Mäuschen hier habe.
LG
Nicole

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Guten Morgen
hier ist auch grad so ein Moment gewesen. Fünf Minuten keiner da, das ist selten.
Du hast es toll auf dem Foto "eingefangen" dieses Auszeitgefühl
schönen Mittwoch
liebe Grüsse, Elisabeth

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das sieht fabelhaft bei dir aus. Es ist erfreulich.

Alles Liebe
Elisabeth

C. K. hat gesagt…

Liebe Birgitt,
genau so. Diese Momente sind bei mir immer wenn ich Spätdienst habe. Dann sitze ich mit dem Kaffeepott allerdings vor dem Läppi. Aber das ist ja im Prinzip egal.
LG und einen schönen Tag, Christiane
PS: Du hast ja schon auf Frühling umgestellt, hoffentlich hilft es. Sieht aber sehr gut aus.

Gudrun hat gesagt…

Ein Käffchen!
Jawohl, das isses. Nur sitze ich immer am Küchenfenster. Noch. Vielleicht kann ich bald auf dem Balkon sitzen.

Liebe Grüße von der Gudrun
(Ich hatte mir jedes Jahr Frühblüher ins Haus geholt. In diesem Jahr nicht. Die hab ich aber jetzt bei dir gefunden. :D )

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Dein neuer Header gefällt mir sehr gut - richtig schön frühlingshaft. Die besinnliche Kaffeepause gönne ich mir jeden Tag am Nachmittag. Ich lese dann immer in einem meiner Bücher.
Interessanter Artikel, den Du gerade aufgeschlagen hast. Mein Vater hatte auch eine sehr große Modelleisenbahn, allerdings Spur H0 - das ist etwas größer. Die hat jetzt mein Bruder.

Liebe Grüße
Jutta

Mathilda hat gesagt…

Auch bei mir ist Kaffee und die Zeitung am Morgen ganz wichtig.
So kann ich ruhig in den Tag starten.

LG Mathilda

gsharald hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Deinen neuen Header finde ich ganz toll. Zeitung lesen am Morgen muss unbedingt sein. Ma muss doch informiert sein.

LG und einen schönen Abend
Harald

Katinka hat gesagt…

Hallo Birgitt,
wie schön - ein Frühlingsheader :-)

Jaaaa, eine schöne Tasse Kaffee, Ruhe und eine Zeitung - herrlich!

Liebe Grüße
Katinka

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
wollte dir mal nen schönen Gruß durch den Äther schicken. Dein frühlingshafter Header gefällt auch mir. Und einen Kaffee mit ein paar Minuten Ruhe genieße ich auch gerne.
Schöne Grüße, Johanna

minibares hat gesagt…

Meine Kaffeezeit morgens ist, wenn mein Mann noch im Bett liegt. Das hat auch was, Ruhe auf alle Fälle ;-)

FabianN hat gesagt…

Schön. Und kein Kaffee schmeckt so gut, wie die erste Tasse am Morgen. Und dann sieht man noch ein Modelleisenbahn-Bild. Einfach toll :-)
LG Fabian

Birte hat gesagt…

Die Tasse ist super niedlich. So eine ähnliche habe ich in rot.