Samstag, 11. Februar 2012

mein Februarbild

...bei Janas Projekt sieht trotz Schnee und Eis im Vordergrund auch nicht so richtig nach Winter aus:
...es waren zweistellige Minusgrade, aber halt mit Sonnenschein, was ich natürlich nicht bedauere...nach diesem Foto habe ich am gegenüberliegenden Ufer diese schon gezeigten Eisfotos gemacht...
...hier findet ihr den Vergleich zum Januar...
...und hier alle TeilnehmerInnen des Projektes...
Wünsche uns einen sonnigen Samstag,
                                                           lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, ja so ist Februar bei dir gewesen und ist doch stimmig und du hast doch ein tolles Foto raus gesucht dir!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Postkartenwetter, liebe Birgitt! Sieht wunderschön aus. Wenn's nur nicht so kalt wäre... mir friert beim Knipsen immer fast der Finger ab (trotz doppelter Thermohandschuhe!). ;-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    bei dem schönen Wetter muss man einfach raus. Tolle Aufnahme - ist das nicht wieder die schöne Brücke, die Du uns schon einmal gezeigt hast. Wenn ich mich recht erinnere, war ja bei diesem Projekt immer das gleiche Motiv gefragt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto, und durch die anderen Lichtverhältnisse sieht es nicht wie im Januar aus. Der blaue Himmel sieht toll aus...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein gutes Foto!

    Schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt,
    also wenn ich das mit meinen eisigen Bildern von dieser Woche vergleiche, dann hast du völlig Recht. Bei dir sieht es irgendwie schon fast nach Frühling aus. Zu deiner Frage in meinem Blog: ich fotografiere grundsätzlich ohne Stativ, ich besitze gar keins.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hello, Birgitt.

     Lovely your works, full of JOY.

     I am enlightened by your splendid works.
     Thank you for showing your heartwarming world.

     The prayer for all peace.
      
    Have a good week. From Japan, ruma ❃

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Foto, das Motiv gefällt mir sowieso!
    Ich denke, die ganz eisigen Temperaturen werden bald vorbei sein. Hoffentlich haben wir dann nicht wieder Schmuddelwetter.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.