Mittwoch, 8. Februar 2012

mit meinem bezaubernden Lächeln

 ...habe ich es bei Saris Projekt 52 auf die Titelseite gebracht...*grins*...
...na das hättet ihr nicht gedacht, oder???
...das ist meine Umsetzung des Themas Titelfoto...mehr gibt es auf der Projektseite...
Wünsch euch einen bezaubernden Mittwochabend,
                                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Whow, Birgitt, die Druckausgabe für Leute ohne PC! Genial. Dein Lächeln ist immer schön zu sehen.
Liebe Grüße, Johanna

elke hat gesagt…

Hallo Birgitt, deine Titelseite ist dir super gelungen. Klasse Ideen!

lg
elke

Jutta hat gesagt…

Na toll siehst Du aus, liebe Birgitt. Eine super Idee und absolut genial umgesetzt.

Liebe Grüße
Jutta

Diamantin hat gesagt…

Tolle Idee und Umsetzung.

Lg Anett

KREASOLI hat gesagt…

WOWWWWW!!!!!

Du bist ein toller(!!!) Prommi,
Dein Lächeln ist perfekt,
drum wird auch nun mein Kommi,
nicht irgendwo versteckt, ;-))))

sondern schön hier reingeschrieben,
mit Tigergrüßen, ganz ganz lieben!
=^.^=

Elke hat gesagt…

Und was müssen sich Andere abstrampeln, um einmal im Leben auf eine Titelseite zu kommen *lol*. Mal schaun, wann die Voque bei dir anklopft, liebe Birgitt. Heidi Klum wird sich schwarz ärgern, dass sie noch nichts von dir gehört hat.
Lieben Gruß
Elke

C. K. hat gesagt…

Deine Ausgabe ist aber ganz schön teuer !*grins*.
LG, Christiane

Piggy 3 hat gesagt…

Das ist ja schön geworden!
Du auf dem Titelblatt eines (was ich ja eigentlich eher nicht hoffe) Hochglanzmagazins!
Tolle Umsetzung (und das vom Sofa aus *hihi*)!
Ich hoffe es geht dir besser!
Liebe Grüße
Petra ;o)

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das richtige Wort: bezaubernd.

In Liebe

Elisabeth

Tummetott hat gesagt…

Hallo Birgitt,
da kann man ja nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, Misses Covergirl!
Toll!

Liebe Grüße
Michaela

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
was für eine schöne Idee und was für eine schöne Umsetzung. Da soll noch einer sagen, wir wären nicht alle total fotogen, gell!
Liebe Grüße ♥ moni

minibares hat gesagt…

Na sowas!
Meine Glückwünsche ♥