Mittwoch, 8. Februar 2012

mit meinem bezaubernden Lächeln

 ...habe ich es bei Saris Projekt 52 auf die Titelseite gebracht...*grins*...
...na das hättet ihr nicht gedacht, oder???
...das ist meine Umsetzung des Themas Titelfoto...mehr gibt es auf der Projektseite...
Wünsch euch einen bezaubernden Mittwochabend,
                                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Whow, Birgitt, die Druckausgabe für Leute ohne PC! Genial. Dein Lächeln ist immer schön zu sehen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt, deine Titelseite ist dir super gelungen. Klasse Ideen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Na toll siehst Du aus, liebe Birgitt. Eine super Idee und absolut genial umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und Umsetzung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. WOWWWWW!!!!!

    Du bist ein toller(!!!) Prommi,
    Dein Lächeln ist perfekt,
    drum wird auch nun mein Kommi,
    nicht irgendwo versteckt, ;-))))

    sondern schön hier reingeschrieben,
    mit Tigergrüßen, ganz ganz lieben!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Und was müssen sich Andere abstrampeln, um einmal im Leben auf eine Titelseite zu kommen *lol*. Mal schaun, wann die Voque bei dir anklopft, liebe Birgitt. Heidi Klum wird sich schwarz ärgern, dass sie noch nichts von dir gehört hat.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ausgabe ist aber ganz schön teuer !*grins*.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schön geworden!
    Du auf dem Titelblatt eines (was ich ja eigentlich eher nicht hoffe) Hochglanzmagazins!
    Tolle Umsetzung (und das vom Sofa aus *hihi*)!
    Ich hoffe es geht dir besser!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    das richtige Wort: bezaubernd.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    da kann man ja nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, Misses Covergirl!
    Toll!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    was für eine schöne Idee und was für eine schöne Umsetzung. Da soll noch einer sagen, wir wären nicht alle total fotogen, gell!
    Liebe Grüße ♥ moni

    AntwortenLöschen
  12. Na sowas!
    Meine Glückwünsche ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.