Sonntag, 5. Februar 2012

Samstag abends und Sonntag mittags

...waren wir trotz eisiger Temperaturen unterwegs...
...und es war soooo schön...
...am Abend mit einem wundervollen Sonnenuntergang...
...leider waren wir ein bißchen zu spät...darum war auf guter Sichthöhe die Sonne schon ziemlich weit untergegangen...
...aber trotzdem noch eindrucksvoll...
...dieser Baum ist ganz von Efeu überwuchert und sieht ein bißchen gespenstisch aus...
...heute war purer Sonnenschein...
...als wir von der Wolfsschlucht auf den Merkur liefen...
...und mir wurde in der Sonne sogar richtig warm...
...von oben hat man eine gute Sicht...hier auf Baden-Baden...
...ich finde es wirklich herrlich, bei diesem klaren sonnigen Frostwetter draußen unterwegs zu sein...und ich komm danach gern wieder in die warme Stube und trinke einen heißen Tee...
Wünsch euch noch einen herrlichen Sonntagabend,
                                                                      lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    trotzdem sind es noch fantastische Fotos geworden und die anderen sind ebenfalls wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Es waren sicher tolle Spaziergänge, wenn du so schöne Fotos mitgebracht hast. Also bei uns bin ich nicht ins Schwitzen gekommen, es war furchtbar kalt...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sehn auch wirklich schön aus - wenn auch "Wolfsschlucht" ein bisschen gruselig klingt.
    Lieben Gruß und einen schönen Abend noch -
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wunderbar, sehr stimmungsvoll.
    Wir waren heut auch spazieren, ich hab hinterher den Tee auf Couch richtig genossen.

    Herzensgrüße
    maria

    AntwortenLöschen
  5. Genau so ist es liebe Birgitt. Die eisige Luft schadet nicht wenn man richtig angezogen ist. Die Bäume sehen gegen den Abendhimmel alle etwas gespenstig aus - aber schön.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön wie immer sind die Bilder. Wir waren nicht so lange draussen heute. Es war den Kindern schnell zu kalt. Nun weigert sich sogar der Hund draussen zu bleiben....
    ich wünsch Dir eine schöne Woche, liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgitt,
    warm eingepackt kann man das Wetter ganz gut ertragen, finde ich.
    Wir müssen ja eh immer raus ;-)

    Deine Bilder sind super schön, strahlend blauer Himmel, tolle Ausblicke und ein Sonnenuntergang - klasse!

    Liebe Grüße und morgen einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos! Thank you for sharing! :)

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, da wäre ich gern mitspaziert!

    Liebe Grüße,
    Nata

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Traumlandschaft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    Danke fürs Mitnehmen. Herrliche Aufnahmen.

    Einen schönen Abend nach Bad Rotenfels
    Harald

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.