Samstag, 4. Februar 2012

vom Himmel und vom Wasser

...habe ich euch noch Fotos mitgebracht...von meinem Einkaufsspaziergang mit Sami am Donnerstag...
...so strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, kalt war es trotzdem...
...gut angezogen war es einfach herrlich zu laufen...
...in Gaggenau am Murgsee...die Sonne setzt leuchtende Akzente...
...hier habe ich auch die Eisgebilde vom gestrigen Post geknipst...
 ...und ihr könnt hier sehen, dass ich wirklich fast im Wasser stand...
...es war so schön dort...
Wünsche euch einen schönen Samstag,
                                                           lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. prächtige Fotos und wolltest du Eisschwimmen machen liebe Brigitt, huiii das wäre aber ziemlich kalt geworden *zwinker*
    wunderschönes Wetter hattest du...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da könnte ich auch die Zeit vergessen ... wunderschön!
    Man kann _jeder_ Jahreszeit was abgewinnen, so wie Du!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    herrliche Aufnahmen hast Du wieder von Deinem Spaziergang mitgebracht. Wunderschön ist dieser blaue Himmel und das Glitzern im Wasser. Bei uns ist inzwischen alles zugefroren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen, das glaube ich dir, das dieser Spaziergang sehr schön war, heute strahlte auch die Sonne bei uns, sogar etwas Schnee viel und der sah in der Sonne traumhaft aus, wenn ich hätte können,dann wäre ich raus, einfach raus, aber leider rief die Pflicht!
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder, liebe Birgitt. Die unteren wirken durch das Gegenlicht und den starken Kontrast fast wie Schwarz-Weißbilder, total interessant. - Jetzt guck ich mir mal das Weitermalprojekt an ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, du hast dich aber weit vor getraut, aber wunderschöne Sonnenglitzerbilder.
    Wir hatten die letzten Tage auch sehr viel Sonnenschein und in der Sonne ist es schon recht warm.
    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sind interessante Lichtspiele, die du hier festgehalten hast...Die Sonne setzt wunderbare Akzente auf dem Wasser.....glaube ich gerne, daß es ein schöner Spaziergang war...danke für die schönen Fotos...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos! Wie hatten heute auch so ein Spitzenwetter hier, es sah soooo toll aus! Hab mich mehrfach geärgert, dass ich die Kamera nicht am Start hatte.....

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.