Freitag, 10. Februar 2012

weil ich nun schon in der CU Perspektive war

...habe ich die Fotos für Annikas faszinierend natürlich auch von da mitgebracht...vor ein paar Tagen im Garten:
...viel Schnee haben wir ja hier nicht...
...weshalb ich auch nicht weiß, wie die Frühblüher diese Temperaturen überstehen werden...
...sogar ein paar Schlüsselblumen sind schon dabei...
...und auch die Grashalme schauen noch raus...
...mehr faszinierend natürliches gibt es bei Annika...

...noch kurz zu meinem Knie...weil die Blockierung sich gelöst hat, kann ich wieder schmerzfrei laufen......bin allerdings noch vorsichtig, weil das Knie noch immer geschwollen ist...das MRT hat mich  nicht wirklich weiter gebracht...nun muss ich mal weiter nach einem guten Facharzt schauen...denn ich möchte nicht mit dem Gedanken leben, dass das jederzeit wieder passieren kann...

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in ein entspanntes Wochenende,
                                    lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja traumhaft. Deine Frühblüher kommen schon.

    LG Xanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    das ist ja fast unglaublich, was bei Dir schon alles hervoguckt!
    Hier ist noch kaum etwas zu sehen.
    ie Bilder sind super schön - hoffen wir, dass die kleinen Blüher das Wetter überstehen!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist alles erfroren...
    Deine Bilder sind wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, da bin ich ja richtig neidisch drauf, liebe Birgitt. Das sieht doch gleich ein bisschen nach Frühling aus. Die Krokusse haben ja eine tolle Farbe und Deine Fotos sind wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. richtige Lichtblicke im Schnee, deine Krokusse. Nur die arme Schlüsselblume hat es erwischt. Vllt. hat sie noch ein paar mehr Stengel?

    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Entdeckungen! Endlich kommen wieder kräftigere Farben zu Tage. Ich finde ja, dass alle Pflanzen erstaunlich gesund und knackig aussehen... Von daher scheinen sie die Temperatur einigermaßen zu verkraften??

    Lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Entdeckungen! Endlich kommen wieder kräftigere Farben zu Tage. Ich finde ja, dass alle Pflanzen erstaunlich gesund und knackig aussehen... Von daher scheinen sie die Temperatur einigermaßen zu verkraften??

    Lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Oh mit diesen Bildern schürst du mein ungeduldiges Warten auf den Frühling noch mehr, die Krokusse soooo schön, die Schlüsselblume muss halt nochmal Anlauf nehmen :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Bilder! schönes Wochenende wünsche ich dir! Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,

    eine tolle Präsentaion von Frühlingsgefühlen, nebst Frühlingserwachen, Dankeschön!

    ich wollte auch mal wieder gern auf Deinen schönen Blog kommen und ein paar liebe Grüße hier lassen, Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gemütliches und entspanntes Winterwochenende, und habe eine gute Zeit,
    Alles Liebe VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  11. Super die Natur so zu sehen ... die Kraft, die Farben. Danke.
    Liebe Grüsse sendet Dani

    AntwortenLöschen
  12. Wow....deine Fotos sind wunderschön....Die zarten Blüten im Schnee sehen bezaubernd aus. Danke für diese wundervolle Serie...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Frühjahrsblümchen kämpfen sich aber tapfer durch - tolle Fotos. Bei uns hier ist davon noch nichts zu sehen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Boah - die sehn ja noch richtig fit aus. Bei uns muss es doch kälter sein. Was immer sich blühend vor zwei Wochen aus dem Boden gewagt hat, ist rettungslos dahin. - Schön, dass es dem Knie wieder gut geht, aber übertreib's mal nicht mit den CU Fotos.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Die Bümchen sehen echt klasse aus- Ich drück die Daumen, dass sie die Kälte gut überstehen! Vielleicht solltest du zum Physiotherapeuten gehen mit deinem Knie, die verstehen machmal mehr davon als mancher Arzt :)
    Gute Besserung weiterhin
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die ersten Frühlingsboten, schön :)
    Danke für dein Kommentar.
    Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.