Donnerstag, 23. Februar 2012

zwei Liegestühle

...habe ich gestern schon mal in die Sonne gestellt...glaubt ihr nicht? dann schaut mal:
...na, wie findet ihr den?
...und ein Tisch ist auch noch dabei...
...es ist das Geburtstagsgeschenk für eine meiner Wanderfreundinnen, die sich Geld für neue Gartenmöbel gewünscht hat...
...so sieht der ganze Minigarten aus...und natürlich schien die Sonne durch das Fenster auf den Küchentisch...
Wünsche uns einen sonnigen Donnerstag,
                                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Ich finde das echt schick...
    schöne idee.
    da wird sie sich aber freuen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    du zeigst wieder, wie ideenreich du bist. - Wunderschön.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich!

    Aber sag mal, wie halten die Scheine?
    Kleben geht ja nicht. Wie hast du das gemacht?

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll gemacht, großartige Idee!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche von ganzem Herzen und Alles Liebe VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Geschenkidee. Ja gestern schien wirklich mal die Sonne, heute ist es hier Novembergrau und regnerisch.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    super gemacht. Eine schöne Idee und niedlich ausgeführt. Das wird sicher Freude machen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    was für eien tolle schöne Idee da wird sie sich freuen drüber...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    das ist eine wirklich tolle Idee. Ich habe sie irgendwo schon einmal gesehen, aber nicht so hübsch dekoriert, wie Deine. Das sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist total originell und liebevoll gestaltet!!!
    Liebe Grüße von: Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hehe, das ist ja genial. Weißt du, wenn es so liebevoll gestaltet ist, dann machen sogar Geldgeschenke Spaß. Liebe Birgitt, die Wanderfreundin wird sich ganz bestimmt sehr freuen.
    Einen lieben Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße und sehr kreative Idee!! Das kommt bestimmt sehr gut an! Ob das was mit den neuen Gartenmöbeln was wird? So schön wie das ist, möcht mans doch gar nicht zerstören!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. So liegt man gut! ;-)

    Und _Du_ erst recht, mit _der_ Idee!

    Lieg-..äh..Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte auch gerne neue Balkonstühle !!! Wunderschön gemacht. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  14. Voll krass die Gartenmöbelminiaturausgabe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt!
    Genau solche Gartenmöbel wünsche ich mir auch :-)!!!
    Eine sehr schöne Idee, finde ich. Viel besser als ein langweiliger Umschlag!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Supergute Idee, sehr kreativ.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    was für eine zauberhafte Idee, ein Geldgeschenk zu "verkleiden", ganz wunderschön!
    Da wird sich die Wanderfreundin sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgitt!
    Das ist ja ein geniales Geschenk! Sieht super klasse aus!
    Wünsch dir noch eine schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine bezaubernde Idee!
    Die sehen so schön aus, ich bin hingerissen.
    Aus Wäscheklammern sind die gemacht? SUPER!
    Vielleicht bringst du mal eine Anleitung dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da gibt es schon einige Anleitungen im WWW...einfach Liegestuhl basteln in die Suchmaschine und ihr werdet sie finden...

      Löschen
  20. Ein tolles Geldgeschenk...da nimmt man gerne Platz.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie niedlich!
    Das ist wirklich eine total schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  22. Sowas habe ich ja noch nie gesehen, liebe Birgitt!
    Was für eine liebevolle und originelle Idee für ein Geldgeschenk!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Das ist aber ein nett verpackter Zuschuss!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birgitt,

    das ist ja wunderschön!!
    Ich muss meinen Chef der 50 wird ein Geschenk basteln, und er wünscht sich eine schöne Sitzgelegenheit für den Garten. Ihre Idee past da PERFEKT!!!
    Leider bin ich nicht begabt im Basteln und brauche ein paar anlietungen... für das falten der Scheine z.B.
    Haben Sie sowas??

    Liebe Grüße aus Hessen.
    Ms. Cris

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.