Sonntag, 4. März 2012

Auszeit nehme ich

...aber nur fürs ehrenWORT der Woche, denn dies wurde so von Katinka von kurzbemerkt ausgerufen:
...wer noch wie Auszeit nimmt, seht ihr ab morgen auf dem ehrenWORT-Blog...
Wünsche euch einen schönen Sonntag,
                                                      lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    eine Auszeit kann auch zur Endzeit führen.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja neugierig was Dir in der Auszeit einfällt. Bestimmt was tollen, neues!
    ich wünsch Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja - wenn der in den Süden fliegt säße ich jetzt gerne drin.
    Eine Auszeit wäre jetzt sehr willkommen!!
    Einen schönen Sonntag
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    Dein Fotoarchiv muss ja unerschöpflich sein. Zu jedem Wort findest Du das exakt passende Bild - einfach super.

    Das mit den Fäden ist eine Zaubernuss - die gibt es in Rot und in Gelb.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    so starte ich meine persönliche Auszeit auch am liebsten!!! Abheben und alles unter/hinter sich lassen. :-)
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Stehplatz ...

    ;-)

    Wünsche Dir einen entspannten Sonntagnachmittag!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Och ja, das wäre wunderbar, aber im Moment bin ich bei meiner Schwester, ist fast wie im Hotel und eine schöne Auszeit.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, mal wieder wegfliegen. Das wäre es. ;D

    Meine ehrenWORT-Fotos findest Du ab sofort auf dem Fotoblog. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hachjaaa :-)
    Genau so beginnt eine Auszeit, liebe Birgitt,....schöne Idee :-)

    Stimmt: Puffer machen ist ne ganz schöne Arbeit, allzu oft werde ich das auch nicht machen ;-). Aber es lohnt sich!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, ja! Und der Header macht Lust auf meeeeehr!!

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Umsetzung und schönen Restsonntag noch! Manu

    AntwortenLöschen
  12. So ein Flieger-Flügel ist schon ein Versprechen für Auszeit, das ist wohl wahr.

    AntwortenLöschen
  13. Super Auszeit-Foto. Spitze!

    Liebe Grüße!
    Nata

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.