Samstag, 10. März 2012

Cam underfoot im März

...kommt vom Murgsee in Gaggenau, von dem ich schon öfter was gezeigt habe, aber noch nicht aus dieser Perspektive...
...einmal oberhalb der Stufen...
...und dann seitlich der Stufen...
...mehr aus dieser Perspektive gibt es wieder bei Kerstin zu finden...
Wünsche euch einen schönen Frühlingssamstag, 
                                                                   lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt,

      ich hatte mich nur vertippt.

      Die Fotos sind einzigartig schön.

      In Liebe

      Elisabeth

      Löschen
  2. Editieren
    Beide Fotos sind klasse, aber das Zweite gefällt mir einen tack besser.
    Man sieht da so schön die Kraft des Wassers.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    wie immer schöne Aufnahmen. Mir gefällt die erste besser als die zweite.

    LG Harald

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen diese Fotos die Lebendigkeit vom Wasser wieder spiegeln! Tolle!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    ich liebe Wasserfotos und diese Perspektive gibt ihnen noch einen ganz besonderen Reiz! Das muss ich auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße, Stella

    AntwortenLöschen
  6. Ja, hier war ein schöner Frühlingssamstag.
    "Danke" für die Post an Robert, ich konnte sein Strahlen nicht fotografieren weil er so aufgeregt hin und her gehüpft ist...
    ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag morgen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    das zweite Foto ist besonders lebendig, frisch, gefällt mir sehr gut!
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt, tolle Fotos wieder! Mir gefällt das erste zum Thema CU besser, ich finde da sieht man die Perspektive besser! Das andere Bild paßt besser zu WetPicture :o)
    Bei uns war leider nix mit Frühlingssonne, wohl eher so nieselig-grau :o(
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und ich freue mich schon auf die ehrenWORTe!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Super, sehr interessante Perspektive, liebe Birgitt.
    Sei herzlich gegrüßt, ich wünsche Dir ein frohes Wochenende:
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. :D Wenn man nicht so ganz genau hinsieht, könnte es das Saalewehr in Bad Dürrenberg sein. Und jetzt zerre ich an den Seilen, dass endlich Frühling wird und ich mit dem Fahrrad los kann.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt, ein sehr feuchtes aber interessantes Motiv hast Du ausgesucht. Im Sommer ist es dort bestimmt auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  12. sehr tolles bild da bekommt man schon richtig lust auf den sommer ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ganz fantastische Fotos aus der CU Perspektive.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder haben was, toll!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    da kommt die "Ebenerdigkeit" so richtig zur Geltung. Super Fotos!

    Liebe Grüße

    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön!
    Underfoot hat immer einen besonderen Reiz, finde ich.
    Und die Unterschiede der beiden Fotos sind enorm. Eine tolle Idee, liebe Birgitt ♥

    AntwortenLöschen
  17. Tolle CU´s hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Fotos hast du da aufgenommen. Ich frage mich, ob die Stufen für die Lachse sind? Ich kenn´ diesen See nicht.. Ich mag ja runde Sachen, deshalb gefällt mir das erste Foto besonders.

    Sei lieb gegrüßt von der

    Madi

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das erste Bild, weil mir runde Sachen sehr gut gefallen. Sind die Stufen für die Lachse? Ich kenn diesen See nicht..

    Madi

    AntwortenLöschen
  20. Das sind aber feine weiche Wellen. Die hören sich bestimmt auch schön an. LG Aqually

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.