Mittwoch, 14. März 2012

für Wet Picture 13

...das Projekt von Barbara...gibt es heute ein Foto aus dem Archiv:
 ...diesen Springbrunnen habe ich im Juni 2010 im wunderschönen Park von Schloß Pillnitz aufgenommen...es war ein schöner sommerlicher Tag...
...mehr Nasses findet ihr auf der Projektseite...
Wünsche uns einen trockenen Frühlingsmittwoch,
                                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    sommerlich wird es sicher noch nicht.
    Frühlingshaft genügt uns.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Es scheint heute ein wunderschöner Tag zu werden,
    ich schicke dir liebe Grüße,
    diese Anlagen mit Springbrunnen mag ich besonders gerne,
    es weht immer so eine frische Brise her.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein fantastischer Brunnen...immer wieder schön, wie die gesamte Parkanlage....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schloß Pillnitz, das weckt Erinnerungen. Es gibt so viele interessante, schöne Orte zum besuchen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auch wirklich toll aus und vor allem nach Sommer und Wärme!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch,läd zum Verweilen mit ein bißchen vor sich hin träumen ein :-) LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Auf Schloss Pillnitz war ich auch schon. Schöner Springbrunnen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt noch viele Orte zum Besuchen für den Tiger, sehe ich gerade! ;-)

    Liebgruß ins Erfreuliche!
    Tiger
    =^.^= , der immer noch "not amused" ist. ;-(
    (Mal sehen, wie es jetzt mit diesem Kommi ist)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    solche Schlossanlagen finde ich sowieso immer herrlich, vorallem wenn dann auch noch so ein schöner Springbrunnen dort steht. Schön hast Du ihn für uns festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Es war ein wunderschöner Sommertag...seufz, wenn doch wenigsten jetzt einmal etwas Sonne scheinen würde.
    So ein wundervolles Foto.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. trocken war es..nur kühl..freuen wir uns auf Zeit wenn so ein toller Springbrunnen Erfrischung bringt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Im Moment ruhen hier die Brunnen noch, aber bald sprudeln sie wieder. Wenn ich dein Bild sehe, freue ich mich schon darauf.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  13. Schööööön ist das, müsste die Sonne anders stehen, dann gäbs noch einen Regenbogen zusätzlich ;-)
    Hach, Sommer, was ist das???

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Springbrunnen und eine gelungene Aufnahme.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh ja, es wird langsam Zeit das diese Bilder wieder überall zu sehen sind.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.