Montag, 5. März 2012

Kunst braucht kein Museum

...so sagt es Elke auch in der 10. Woche mit ihrem Projekt...und ja, es stimmt...sie kann auch inmitten unserer Streuobstwiesen gefunden werden:
...diesen bemalten Bauwagen habe ich gestern bei unserem Sonntagsspaziergang entdeckt...klar steht er schon länger da, aber wenn die Bäume belaubt sind, ist er nicht so gut zu sehen, weshalb mir da die Bemalung nicht so aufgefallen ist...
...er dient dort als Gartenhütte und durch den Zaun ums Gelände kam ich auch nicht näher ran...
...von der anderen Seite...
...und gezoomt...hatte nur die Fürallefälletaschenknipse dabei, deshalb ist die Qualität der Fotos auch nicht so gut...die Qualität der Kunst schon, oder???
...mehr Kunst ausserhalb der Museen findet ihr heute wieder bei Elke...
Wünsche uns einen kunstvollen Tag,
                                                    lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    das ist ja ein netter Löwenkäfig, der da im entlaubten Baum sichtbar geworden ist. Das war sozusagen ein "sprühender Einfall".
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    da sieht er weniger trist aus, dieser Bauwagen. Und "gezielt"besprüht ist allemal noch besser als wild beschmiert. Die Löwen sind ja ganz friedlich!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Farbe macht alles gleich freundlicher.
    Eine schöne, neue Woche, liebe Birgitt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    cool! Das nenn' ich mal ein originelles Gartenhäuschen, da wurde mit viel Liebe gesprüht.
    Als wir einmal in der Stadt Zürich durch ein ziemlich nobles Quartier spaziert sind, haben wir in einem Garten einen knallbunt bemalten Wagen (sah aus wie ein Zirkuswagen) entdeckt, der als Spielhaus für die Kinder diente. Fand ich mal was anderes als die Winnie-Puuh-Hütten aus Plastik. ;-)
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ein bissel Farbe tut manchmal richtig gut. Mir wurde der Wagen sehr gefallen. Das muss ich schon sagen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche, liebe Birgitt. Ich bin noch in Leipzig, starte aber gleich aufin Richtung Dörfchen.

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie habe ich jetzt den Namen wegrasiert. :D
    Ich bin's, die Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    ein sehr originelles Gartenhäuschen. Würde mir auch gefallen. Mit der hübschen Malerei sieht er richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Der schaut richtig lustig lustig aus und scheinbar haben die Menschen, die ihn nutzen eine Menge Humor. Den finde ich toll.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Der Bauwagen sieht wirklich toll aus. Die Farben leuchten richtig.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Na der ist doch mal was ganz Besonderes *gg* Schaut richtig nett aus mit den Raubkatzen - und da kann man es bestimmt gut aushalten mit Freunden, des Bankerl steht ja a schon da *gg*
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das sind doch suuuuper Aufnahmen!
    KLAWUMM 09, Klasse.
    Nun ist es eine Art Wohnwagen geworden.
    Die Malerei gefällt mir sehr gut, das ist echt Kunst.
    Ein toller Beitrag, liebe Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt,
    ich bin auch immer froh, wenn ich die kleine Digi dabei habe. Die Bilder können sich doch sehen lassen und der Bauwagen mit den Löwenköpfen gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    für mich ist es kunstvoll.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. liebe birgitt,
    kunst ist ja eh nur ansichtssache. so kann man manchmal nur den kopfschütteln oder so wie hier, staunen! gut gemacht und herzliche grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    herrlich, was sich die Leute so alles einfallen lassen, und von Dir voll gut entdeckt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Das muss man erst einmal können. Von daher finde ich wohl, dass es Kunst ist.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Das ist doch mal eine schön gestaltete Gartenhütte, bunt und unübersehbar! Mir gefällt die Hütte gut.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,

    ein bißchen Farbe bringt Leben ins Bild. Schön gesehen. Jetzt im Winter sieht man oft Dinge, die sonst im Blätterwald untergehen.

    Einen schönen Abend
    LG Harald

    AntwortenLöschen
  19. Ob Taschenknipse oder groß,
    die Tiere drauf sind ganz famos! ;-)))

    Ist doch klar!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Klasse! Den hätte ich auch fotografiert - passt super :-)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine sehr schöne Bemalung. Bei uns steht in einem Garten in den Feldern auch ein Bauwagen, aber der ist lange nicht so schön bemalt.
    Herzliche Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein toll bemalter Bauwagen.
    Den würde ich mir doch glatt auch in meinen Garten stellen.
    Wenn man offenen Augen durchs Leben geht, sieht man sooo viele schöne Dinge.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. So wird selbst ein alter Bauwagen zum Hingucker.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.