Montag, 19. März 2012

Kunst von der Wanderung

...am Samstag habe ich für Elkes Projekt mitgebracht:
 ...denn obwohl dieser kunstvoll bemalte Unimog Werbung für das hiesige Unimog Museum macht...
...steht er doch am Ortseingang von Moosbronn...und damit weit weg vom Museum...
...bei Elke findet ihr wieder mehr Kunst außerhalb der Museen...
ooo

...da habe ich doch gleich mal noch ein Color Key gemacht...
Wünsche uns einen bunten Montag,
                                                         lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    du machst bei vielen Projekten mit. Es lohnt sich. Deine Seiten gefallen mir besonders gut.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bigitt,
    ich dachte erst, wie kann man damit fahren, wenn die Windschutzscheibe bemalt ist? Immer erst lesen, Johanna! Gut gefunden!
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das nenne ich Kunst!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,
    kuck mal wie der kuckt! hihi
    So einen würde ich auch gerne fahren ;-) (natürlich _mit_ Sicht!)
    Das Gesicht im 2. Bild hast Du schön herausgearbeitet...

    findet auch der Tiger.
    Liebe Grüße und guten Wochenstart!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. ich meinte natürlich im 3.Bild

    AntwortenLöschen
  6. Jepp, das gefällt mir sehr. Da hast du das quasi vollendet, oder?
    Einen lieben Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgitt,

    mit diesem "KBKM" hast du gleichzeitig einen brillanten 1. Beitrag für mein Projekt angefertigt. Dein CK ist fantatstisch!

    Danke fürs Mitmachen und die Bereicherung ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt witzig aus, liebe Birgitt. Ganz bunt gefällt er mir am besten.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das Auto ist wirklich schön bunt und es fällt auf.So wird keiner das Museum verfehlen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hehe... sieht lustig aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Fund ich auch, der sieht sehr lustig aus. Da kommt Freude auf am Montag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry vertippt: "Find" ich auch...

      Löschen
  12. Super! Was es bei dir da so alles gibt, tztz.

    Liebe Grüße!
    Nata

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    sowas gefällt mir, ich halte ja auch immer Ausschau nach besonderen Fahrzeugen. Das hier ist schon richtig echte Kunst!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. cool! das motiv, sowie deine bearbeitung!

    AntwortenLöschen
  15. Unimogmuseum, das ist ja neckisch, wußte gar nicht, dass es so etwas gibt.
    Schön und lustig schaut er aber aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,

    an die Unimogs kann ich mich noch gut erinnern. Dieses Gefährt sieht natürlich besonders
    cool aus. Auch Dein Color Key - Bild sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    Werbung ist alles und mit dieser Bemalung fällt er auch tüchtig auf. Bist Du schon mal Unimog gefahren? Vor allem über Hindernisse ist es ein sagenhaftes Gefühl. Das Museum habe ich noch nicht gepackt. Das sollte ich wahrscheinlich mal alleine (ohne Frau) besuchen.

    Liebe Abendgrüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, das ist ja ein freundliches Fahrzeug. :-)
    Toll gemacht... und auch herrlich eingefangen für dieses Projekt.
    Die Bearbeitung in schwarzweiss mit Farbe gefällt mir total gut, das rote Gesicht wirkt gleich nochmals anders.
    Alles Liebe und einen schönen Abend wünscht Dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,

    ach da hab ich ja einiges verpasst in derletzten Zeit. Also dein cam underfoot Foto vom Murgsee in Gaggenau gefällt mir mal wieder sehr gut... und diese Kunstwerke aus Schokolade sind ja der Hingucker schlechthin. Ich hab sowas mal im Fernsehen gesehen... da steckt ja soviel Arbeit und Herzblut drin... einfach bewundernswert.

    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  20. toll..genau so passt es verbastelt und für Elke ist noch REICHLICH was über..grins.
    wenn es passt kann man doch mehrere Aktionen verbinden..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht echt lustig aus...sehr schön gesehen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist ja ein toller Beitrag!
    So ein schön bemalter Wagen, der hat richtig was.
    Da kommt richtig Freude aus, so nett schaut er aus.

    AntwortenLöschen
  23. Du findest immer die originellsten Sachen.
    Tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Warum soll man Projekte nicht miteinander verbinden? Tolle Idee das Auto für Colour Key zu verwenden, obwohl mir auch die bunte Variante sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.