Sonntag, 18. März 2012

Veränderung

...heißt das ehrenWORT in dieser Woche...ausgerufen wurde es von wortmeer...
...anbieten würde sich da im Moment ja mal die Natur...denn da gibt es täglich Veränderungen zu entdecken...aber das habe ich euch ja schon oft gezeigt...und werde ich an anderer Stelle auch weiterhin tun...für das ehrenWORT habe ich mich für meine persönliche Veränderung entschieden...
...na zumindest mal die äußerliche...denn wenn ich euch meine persönlichen Veränderungen der letzen fast 50 Jahre beschreiben wollte, müsste ich einen eigenen Blog dafür eröffnen...
...weitere Veränderungen findet ihr ab morgen auf dem ehrenWORT Blog...
Wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend,
                                                            lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    eine ganz tolle Umsetzung, sehr gut gelungen!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Collage - das gefällt mir supergut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das ist wieder eine fantastische Umsetzung und die Collage hast Du wirklich super gestaltet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    unübertroffen = 1+.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist super, du hast sie perfekt umgesetzt - klasse.
    Liebe Grüße, ich wünsch dir eine gute neue Woche,
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    da hat die WetterVERÄNDERUNG ja doch 'was Gutes: deine tolle Collage wäre uns sonst ja entgangen! Sehr schöne Umsetzung der Vorgabe!
    Und zu deiner Frage: ich bin technische Zeichnerin, Friseurin und Floristin! Ja, alle drei mit Gesellenbrief und jeweils mit reichlich Ausbildung im zeichnerischen Bereich! Ich werde 'mal meine Zeichenmappen durchforsten (die sind auf dem Dachboden) und euch ab und zu 'was davon zeigen! Versprochen!
    Einen schönen Abend noch und einen hoffentlich wieder sonnigen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, was für eine tolle Idee. Aber Du hast Dich kaum verändert. ( Und ich will jetzt nicht schleimen... ;) )

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Veränderung - ein spannendes Wort, super umgesetzt.
    Wir hatten heut nochmal das große Glück einen Sonnentag geniesen zu dürfen.
    Erst zum Abendessen hat es zu regnen begonnen.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  9. Auch eine tolle Idee, an sowas hab ich gar nicht gedacht!

    Liebe Grüße!!
    Nata

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    die Veränderung ist ja maßvoll und das Witzige: irgendwie sind die Menschen innen drin schon von Anfang fix und fertig. Zumindest finde ich immer viel von dem Kind in mir, das ich einmal war.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Umsetzung diese ehrenWORTs, liebe Birgitt.
    Dieses Bild berührt mich sehr. Deine Veränderungen gehen fliessend ineinander über, so wie das im Leben ja auch der Fall ist. Deine Augen strahlen jedoch auf jeder Bilderstation die gleiche Wärme aus. So schön!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr originell gestaltet, und was Du dazu geschrieben hast, so von wegen "eigenen Blog" , wie wahr, wie wahr!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt - unverkennbar das bist immer du.
    Toll wie du die Bilder übereinander gelegt hast.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.