Freitag, 23. März 2012

vom Morgenspaziergang

..habe ich die Fotos für Annikas Projekt mitgebracht...
 ...ich finde das Morgenlicht so schön...
...und weil es nachts doch noch nahe 0 °C ist...
...gibt es in der Morgensonne dieses Funkeln und Glitzern...
...auch Baumblüten sind schon zu finden...
...und ein paar erfreulichkeiten habe ich euch aus meinem Garten noch mitgebracht:
...ach es ist so schön, bei Sonnenschein eine Runde durch den Garten zu drehen...
...und immer wieder was Neues entdecken zu können...
...wie immer findet ihr mehr natürliches bei Annika...
Wünsche uns einen schönen Freitag,
                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Wunderschöne Frühlingsfotos, wie es spriest und noch nass ist vom Nachtkälte!

    Ich wüsnche dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur ist so großzügig mit ihren Reizen
    wie Du es zu uns bist mit Deiner Bildershow!

    Danke dafür und ebenfalls einen schönen Tag für Dich,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    bei dir gibts immer fotografische Erfreulichkeiten. Ich habe gestern auch den Garten draußen genossen bei ersten Gartenarbeiten. Die Molche sind auch schon wieder im Teich.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    was Johanna schreibt, kann ich nur bestätigen.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. liebe birgitt,

    ich staune jedes jahr auf´s neue, wie früh die blütenfülle in einigen anderen regionen einsetzt.
    da werde ich immer ganz neidisch ;-) gerade jetzt wieder, bei deinen wunderschönen frühlingsfotos!

    wir hinken da stets hinterher :-(( bis jetzt kann ich nur winterlinge und krokusse bieten. die schneeglöckchen sind inzwischen verblüht.

    aber ganz bald, quasi über nacht, blüht es dann auch bei uns in allen ecken und winkeln.

    ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow! So viele schöne Eindrücke! Da zieht es mich gleich raus in den Garten. Schauen, was sich seit gestern verändert hat!

    Ganz lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos zeigen,
    dass der Frühling bei Dir angekommen ist.
    Herrliche Aufnahmen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön blüht es schon bei Dir. Da werde ich auch ganz neidisch. Ich hinke mindestens drei Wochen hinterher (gerade ist der Schnee weg).

    Sonnige Grüße aus dem Bayerischen Wald,
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Das Morgenlicht finde ich auch immer am schönsten, das ist einfach zauberhaft. Da hast Du ja viele schöne Fotos gemacht, herrlich wie alles schon blüht. Die Bäume sind bei uns allerdings noch nicht so weit.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Morgenlicht, Tautropfen und herrlichste Frühlingsimpressionen - liebe Birgitt - WOW! Es war mir ein Hochgenuss, deinen Beitrag zu studieren ;) Danke dir fürs Teilen ♡

    Viel Sonnenschein und...

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    Oh ja, das Morgenlicht macht die ersten Blüten noch schöner, als sie so schon sind, wunderbare Aufnahmen hast Du vom Spaziergang mitgebracht.
    Sonniges Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder hast du uns hier gezeigt. Kompliment.

    Besonders die mit den Regentropfen finde ich sehr beeindruckend.

    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    sind das wundervolle Fotos! Ja, Morgenstimmung ist nicht zu toppen! Das Licht, den Tau - einfach wunderbar eingefangen!
    Hab deinen Link grad in einem Kommentar bei Moni gefunden und dich gleich besucht!

    Liebe Grüße, und bis bald wieder,

    Joana

    AntwortenLöschen
  14. Das zweite Bild haut mich um, liebe Birgitt. Das ist so wunderschön!
    Ach, was werden wir verwöhnt mit diesem üppigen Frühling und dann auch noch von diesen wundervollen Bildern hier. Wahrhaft erfreulich! :-)
    Alles Liebe und einen sonnigen Nachmittag noch,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft, liebe Birgitt. Deine Fotos sind wirklich ganz besonders schön.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Die Morgensonne zeichnet ein ganz besonderes Licht. Die Tropfen im Gras sehen toll aus.

    LG Harald

    AntwortenLöschen
  17. was für herrliche Nahaufnahmen, die Blüten sehen
    ja zu schön aus.
    Und sogar eine Obstbaumwiese und die Tautropfen
    am frühen Morgen hast du gesehen. Tolle
    Naturerlebnisse hast du da gehabt!

    Ein schönes WE wünsch ich dir
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Total schön liebe Birgitt. Hab ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Den Tau hast Du toll eingefangen. Und auch die anderen Bilder sind wunderschön, Birgitt.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit, was für fantastische Fotos, ich bin ganz begeistert. Soooo schön.
    Danke für den Tipp mit der Sicherheitsabfrage, aber wie bekomme ich die denn weg? Kannst mir da mal nen Tipp geben?
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder. Bei uns ist die Natur noch nicht so weit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,

    traumhaft schöne Frühlingsbilder hast Du mitgebracht - man spürt förmlich die Sonne und die Luft auf seiner Haut.
    Deine Blümchen im Garten kenne ich alle, aber was ist das mit herrlichen orange-roten Austrieb? Das habe ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Deine Fotos sind alle wieder so schön und was Du alles entdeckt hast.
    Meine Favoriten sind die Morgentautropfen-Fotos! ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  24. Jaaaa, Frühling an allen Ecken und Enden. Es duftet und zwitschert und wächst und und und
    Lieben Wochenendgruß, Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgitt,
    du hast uns ja traumhaft schöne Aufnahmen von deinem Spaziergang mitgebracht. Die Gräser mit den Wassertropfen gefallen mir besonders gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  26. Ganz zauberhafte Fotos aus Deinem Garten sind das, liebe Birgitt. Das Tautropfenfoto hat es mir besonders angetan.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.