Freitag, 23. März 2012

vom Morgenspaziergang

..habe ich die Fotos für Annikas Projekt mitgebracht...
 ...ich finde das Morgenlicht so schön...
...und weil es nachts doch noch nahe 0 °C ist...
...gibt es in der Morgensonne dieses Funkeln und Glitzern...
...auch Baumblüten sind schon zu finden...
...und ein paar erfreulichkeiten habe ich euch aus meinem Garten noch mitgebracht:
...ach es ist so schön, bei Sonnenschein eine Runde durch den Garten zu drehen...
...und immer wieder was Neues entdecken zu können...
...wie immer findet ihr mehr natürliches bei Annika...
Wünsche uns einen schönen Freitag,
                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsfotos, wie es spriest und noch nass ist vom Nachtkälte!

Ich wüsnche dir auch ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

KREASOLI hat gesagt…

Die Natur ist so großzügig mit ihren Reizen
wie Du es zu uns bist mit Deiner Bildershow!

Danke dafür und ebenfalls einen schönen Tag für Dich,

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
bei dir gibts immer fotografische Erfreulichkeiten. Ich habe gestern auch den Garten draußen genossen bei ersten Gartenarbeiten. Die Molche sind auch schon wieder im Teich.
Schöne Grüße, Johanna

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

was Johanna schreibt, kann ich nur bestätigen.

Sonnige Grüße

Elisabeth

Feder und Flamme... hat gesagt…

liebe birgitt,

ich staune jedes jahr auf´s neue, wie früh die blütenfülle in einigen anderen regionen einsetzt.
da werde ich immer ganz neidisch ;-) gerade jetzt wieder, bei deinen wunderschönen frühlingsfotos!

wir hinken da stets hinterher :-(( bis jetzt kann ich nur winterlinge und krokusse bieten. die schneeglöckchen sind inzwischen verblüht.

aber ganz bald, quasi über nacht, blüht es dann auch bei uns in allen ecken und winkeln.

ganz liebe grüße
gaby

Annika hat gesagt…

Wow! So viele schöne Eindrücke! Da zieht es mich gleich raus in den Garten. Schauen, was sich seit gestern verändert hat!

Ganz lieben Gruß,
Annika

guild-rez hat gesagt…

Deine Fotos zeigen,
dass der Frühling bei Dir angekommen ist.
Herrliche Aufnahmen.
LG Gisela

Vera hat gesagt…

Wunderschön blüht es schon bei Dir. Da werde ich auch ganz neidisch. Ich hinke mindestens drei Wochen hinterher (gerade ist der Schnee weg).

Sonnige Grüße aus dem Bayerischen Wald,
Vera

Soni hat gesagt…

Das Morgenlicht finde ich auch immer am schönsten, das ist einfach zauberhaft. Da hast Du ja viele schöne Fotos gemacht, herrlich wie alles schon blüht. Die Bäume sind bei uns allerdings noch nicht so weit.

LG Soni

AnnaFelicitas hat gesagt…

Morgenlicht, Tautropfen und herrlichste Frühlingsimpressionen - liebe Birgitt - WOW! Es war mir ein Hochgenuss, deinen Beitrag zu studieren ;) Danke dir fürs Teilen ♡

Viel Sonnenschein und...

Alles Liebe
Anna

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Oh ja, das Morgenlicht macht die ersten Blüten noch schöner, als sie so schon sind, wunderbare Aufnahmen hast Du vom Spaziergang mitgebracht.
Sonniges Wochenende
moni

Katrin hat gesagt…

Wundervolle Bilder hast du uns hier gezeigt. Kompliment.

Besonders die mit den Regentropfen finde ich sehr beeindruckend.

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende,
Katrin

Joana hat gesagt…

Hallo Birgit,
sind das wundervolle Fotos! Ja, Morgenstimmung ist nicht zu toppen! Das Licht, den Tau - einfach wunderbar eingefangen!
Hab deinen Link grad in einem Kommentar bei Moni gefunden und dich gleich besucht!

Liebe Grüße, und bis bald wieder,

Joana

WortSchmid hat gesagt…

Das zweite Bild haut mich um, liebe Birgitt. Das ist so wunderschön!
Ach, was werden wir verwöhnt mit diesem üppigen Frühling und dann auch noch von diesen wundervollen Bildern hier. Wahrhaft erfreulich! :-)
Alles Liebe und einen sonnigen Nachmittag noch,
Alexandra

Elke hat gesagt…

Zauberhaft, liebe Birgitt. Deine Fotos sind wirklich ganz besonders schön.
Herzliche Grüße
Elke

gsharald hat gesagt…

Die Morgensonne zeichnet ein ganz besonderes Licht. Die Tropfen im Gras sehen toll aus.

LG Harald

Duesselquelle hat gesagt…

was für herrliche Nahaufnahmen, die Blüten sehen
ja zu schön aus.
Und sogar eine Obstbaumwiese und die Tautropfen
am frühen Morgen hast du gesehen. Tolle
Naturerlebnisse hast du da gehabt!

Ein schönes WE wünsch ich dir
LG Anke

Sabine hat gesagt…

Total schön liebe Birgitt. Hab ein schönes Wochenende.
LG Sabine

Manu hat gesagt…

Den Tau hast Du toll eingefangen. Und auch die anderen Bilder sind wunderschön, Birgitt.

LG

Katrin hat gesagt…

Liebe Birgit, was für fantastische Fotos, ich bin ganz begeistert. Soooo schön.
Danke für den Tipp mit der Sicherheitsabfrage, aber wie bekomme ich die denn weg? Kannst mir da mal nen Tipp geben?
GlG Katrin

Diamantin hat gesagt…

Schöne Bilder. Bei uns ist die Natur noch nicht so weit.

Lg Anett

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

traumhaft schöne Frühlingsbilder hast Du mitgebracht - man spürt förmlich die Sonne und die Luft auf seiner Haut.
Deine Blümchen im Garten kenne ich alle, aber was ist das mit herrlichen orange-roten Austrieb? Das habe ich noch nie gesehen.

Liebe Grüße
Jutta

Gabi hat gesagt…

Deine Fotos sind alle wieder so schön und was Du alles entdeckt hast.
Meine Favoriten sind die Morgentautropfen-Fotos! ;o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

sternthaler75 hat gesagt…

Jaaaa, Frühling an allen Ecken und Enden. Es duftet und zwitschert und wächst und und und
Lieben Wochenendgruß, Petra

Karin M. hat gesagt…

Liebe Birgitt,
du hast uns ja traumhaft schöne Aufnahmen von deinem Spaziergang mitgebracht. Die Gräser mit den Wassertropfen gefallen mir besonders gut...
Liebe Grüße, Karin

Beate Neufeld hat gesagt…

Ganz zauberhafte Fotos aus Deinem Garten sind das, liebe Birgitt. Das Tautropfenfoto hat es mir besonders angetan.
Sei lieb gegrüßt von:
Beate