Samstag, 24. März 2012

*

Kuhschelle Blaue Glocke


Wünsche uns einen guten Samstag,
                                                        lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Oh ja, das kann man unterstreichen, denke ich.
    Liebe Birgit, ich mache mich auf zu einem Tagesbesuch in Leipzig und wünsche auch dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    das sollte man sich öfters bewusst machen. Die Bilder von der Kuhschelle sind so hübsch. Wie eine feine Dame alter Zeiten hat sie sich eine zarte graue Federboa um den Hals gelegt. Im Frühling wird es ja oft noch kalt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön : )
    Vorgestern haben wir gerade eine Kuh mit Pulsatilla behandeln müssen!! Seit heute moregn frisst sie wieder
    Wünsche dir ein heiteres Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    die Worte sollten wir beherzigen.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt, deine Worte sind auch für mich sehr wichtig und ich versuche sie immer zu beherzigen!
    Deine Collage gefällt mir besonders weil ich diese Blume so liebe!
    Wünsche dir ein schönes sonniges und erholsames Wochenende,liebe Grüße Olivia
    PS.war gestern im Konzert von Anderea Berg, für mich die sie liebt war es ein Traum.

    AntwortenLöschen
  6. Nicht immer kann ich nach diesen Worten leben ...
    Aber wichtig ist es, sich darüber im Klaren zu sein ...
    Mit Kuhschellen hab ich kein Glück, die fühlen sich bei uns nicht wohl ...
    Leider ...
    Um so mehr erfreuen mich deine schönen Bilder ...
    Einen lieben Gruß zum Wochenende, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Die Kuhschgelle erfreut mich auch jedes Jahr wieder, bei mir gucken jetzt die Spitzen.
    Ich weiß nicht nehr genau was ich Dir geschickt hatte. Wenn Phlox dabei war, müßte er jetzt austreiben.

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir blüht schon die Kuhschelle??!! Deine Aufnahmen sind dir sehr gut gelungen, ein schönes Mosaik...sehr schöne Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Bilder von der Kuh -/oder Küchenschelle (oder doch gleich Pulsatilla?). Bei mir blühen seit gestern blaue und eher rötliche nebeneinander. Das sieht auch sehr schön aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Fotos von der Küchenschelle, wow, bei uns dauert es noch etwas


    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön!

    Ich bekam gerade gaaanz große Kulleraugen, liebe Birgitt!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.