Freitag, 30. März 2012

weil in dieser Woche so viel im Garten passiert ist

...habe ich die Eindrücke für Annikas Projekt in Collagen zusammen gefasst:
...Tulpen, Tränendes Herz und Flieder zeigen erste Knospen und auch die Pfingstrose beginnt schon auszutreiben...
...Vergißmeinicht, Löwenzahn, Schlüsselblume, Traubenhyazinthen und Narzissen zeigen erste Blüten...
...jeden Tag gibt es etwas Neues in Garten zu entdecken...es ist faszinierend, wie die Natur zu neuem Leben erwacht...diese Woche fast explosionsartig...mehr davon seht ihr bei Annika...
Wünsche euch einen guten Freitag und auch schon ein wundervolles Wochenende, denn ich habe keine Zeit fürs Bloggen -dieses Wochenende wird mein halbes Jahrhundert gefeiert,
                                                                    lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Soo viel ist passiert in Deinem Garten! Wunderschöne Bilder und für heute genau richtig. Damit ich weiss wie schön es schon war. Hier haben wir 4 Grad und kalten Wind mit ein paar Regentropfen!
liebe Grüsse
Elisabeth

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ich hoffe mir dir auf eine wunderschöne Feier.

Alles Gute

Elisabeth

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Brigitte
wie schön diese Blumencollagen und man sollte sie gut in Erinnerung behalten bis zum nächsten warmen Wetter *zwinker*
Nah da wünsche ich dir eine aufregende tolles Wochenende für dich und die ganze Familie ..feiert schön!

Lieben gruss Elke

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
im Garten gehts jetzt rund und bei dir auch. LOL.
Liebe Grüße, Johanna

Duesselquelle hat gesagt…

Eine schöne Feier wünsche ich Dir!
Tolle Collagen hast du gemacht!!!

Lieber Gruß von Anke

AnnaFelicitas hat gesagt…

Bei dir ist im Beet ja schon ordentlich was los, liebe Birgitt.
Traumhaft schön sind außerdem deine Collagen ♡

Viel Spaß am Wochenende im Kreise deiner Lieben. Feiert schön!

Alles Liebe
Anna

C. K. hat gesagt…

Liebe Birgitt,
dann hast Du Dir für Dein halbes Jahrhundert schon selbst die schönsten Blumen geschenkt. Herzlichen Glückwunsch und Alles was Du Dir so wünschst...
LG, Christiane

Gudrun hat gesagt…

Du hast bestimmt Geburtstag, gell. Meine Güte, da könnten wir fast zusammen feiern. :D Ich wünsch dir eine schöne Feier.
Ich ziehe übrigens in die Nähe des Allee-Centers.

Liebe Grüße von der Gudrun

Brigitte hat gesagt…

Da haben sich ja Deine Blütenschätze für die Geburtstagsfeier herausgeputzt.
Ich wünsche Dir gute Gesundheit, ein fröhliches neues Lebensjahr und Spaß beim der Bloggerei.

Liebe Grüße
Brigitte

einfachtilda hat gesagt…

Eine schöne Collage, doch Löwenzahn konnte ich noch nicht entdecken.
Geburtstag wird gefeiert, oha, dann komme ich Sonntag oder Montag zum Nachgratuliern, da ich am Wochenende nicht da bin.

LG Mathilda ♥

Jutta hat gesagt…

Das ist der absolute Wahnsinn, liebe Birgitt. Da seit Ihr aber schon viel weiter als bei uns. Bei mir im Garten gibt es im Moment nicht so viel zu sehen. Gut, bei mir steht sicher auch nicht so viel, wie bei Dir. Irgendwann wird es vielleicht bei mir auch so aussehen.

Deine Collagen (und natürlich auch die Fotos) sind so schön geworden - ein echter Genuss.

Liebe Grüße
Jutta

Manu hat gesagt…

Ui, da ist ja wirklich einiges passiert, Birgitt! Bei uns im Garten ist hauptsächlich grün. Aber wenn man keine Blumen pflanzt, kann ja auch nichts gezielt wachsen. Nur wild... ;)

LG

gsharald hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Du hast das halbe Hundert voll. Für das nächste halbe wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.

LG Harald

Willst Du mir den Tag verraten? Ich würde Dich gerne in meine Geburtstagsliste aufnehmen.

Karin M. hat gesagt…

Erstaunlich, was bei dir schon alles blüht und wächst. Du hast uns schöne Fotos mitgebracht, es ist immer eine Freude für den Betrachter...
Liebe Grüße, Karin

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
stimmt, der Frühling startet durch :-)
Bei dir blüht ja wirklich eine Menge, toll! Deine Collagen sind wunderschön.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Elke hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das sind schöne Frühlingscollagen geworden. Und zu den Feierlichkeiten anlässlich des halben Jahrhunderts wünsche ich dir viel Freude, nette Gäste, alles Gute und schöne Geschenke. Darf ich denn schon gratulieren oder ist die 50 heute noch nicht rund?
Lieben Gruß
Elke

Birgitt hat gesagt…

...morgen erst, heute hab ich noch ne 4 vorne dran...

Diamantin hat gesagt…

Schön, schön, schön....hoffentlich ist es bei uns auch bald so bunt.

Lg Anett

KREASOLI hat gesagt…

Liebe Birgitt!

Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag,
so herrlich wie Deine Bilder!
Noch 1 1/2 Stunden, dann darfste ja schon auspacken,
Du tapfer wartende! ;-)

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Arti hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ganz herzlichen Glückwunsch zum 50.ten Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr!!


Du musst einen wunderschönen Garten haben, denn deine Fotos zeigen eine fantastische Vielfalt an Frühlingsblühern. Wunderschön.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Arti

Arti hat gesagt…

Ich weiß nicht, warum beim 1. Post noch der 30. März angezeigt wird, aber es ist definitiv bereits der 31. (8:49 h) und deshalb durfte ich auch schon gratulieren :))

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Birgitt.

meine allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Gebrutstag. Mögen dich Gesundheit, Glück, Freude und Wohlergehen auch in der zweiten Jahrhunderthälfte begleiten.

Herzliche Grüße

Anke

Elke hat gesagt…

Nun ist ja "heute", liebe Birgitt. < ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! >

Herzliche Grüße nochmal
Elke

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
so viel Schönes, Buntes, Neues, das ist wirklich einmalig faszinierend in seiner alljährlichen Natürlichkeit! Herrliche Collagen, die uns den Frühling so nah bringt.
Ich fahre jetzt für ein paar Tage in Osterurlaub und hoffe, einiges an Neuem und Schönem zu entdecken, sofern es das Wetter zulässt. :-)
Lieben Gruß
moni

Margarethe hat gesagt…

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINEM RUNDEN GEBURTSTAG. ALLES ERDENKLICH GUTE WÜNSCHT DIR HERZLICHST Margarethe

Xanni hat gesagt…

Tolle Bilder, die du wieder gemacht hast. Wenn ich deinen Löwenzahn sehe, frag ich mich: WO LEBST DU??? ;-)

LG

Xanni hat gesagt…

Happy Birthday! ;-)Lass dich ganz lieb drücken von mir.

Beate Neufeld hat gesagt…

Das sieht ganz wundervoll aus, liebe Birgitt.