Freitag, 30. März 2012

weil in dieser Woche so viel im Garten passiert ist

...habe ich die Eindrücke für Annikas Projekt in Collagen zusammen gefasst:
...Tulpen, Tränendes Herz und Flieder zeigen erste Knospen und auch die Pfingstrose beginnt schon auszutreiben...
...Vergißmeinicht, Löwenzahn, Schlüsselblume, Traubenhyazinthen und Narzissen zeigen erste Blüten...
...jeden Tag gibt es etwas Neues in Garten zu entdecken...es ist faszinierend, wie die Natur zu neuem Leben erwacht...diese Woche fast explosionsartig...mehr davon seht ihr bei Annika...
Wünsche euch einen guten Freitag und auch schon ein wundervolles Wochenende, denn ich habe keine Zeit fürs Bloggen -dieses Wochenende wird mein halbes Jahrhundert gefeiert,
                                                                    lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Soo viel ist passiert in Deinem Garten! Wunderschöne Bilder und für heute genau richtig. Damit ich weiss wie schön es schon war. Hier haben wir 4 Grad und kalten Wind mit ein paar Regentropfen!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ich hoffe mir dir auf eine wunderschöne Feier.

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte
    wie schön diese Blumencollagen und man sollte sie gut in Erinnerung behalten bis zum nächsten warmen Wetter *zwinker*
    Nah da wünsche ich dir eine aufregende tolles Wochenende für dich und die ganze Familie ..feiert schön!

    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    im Garten gehts jetzt rund und bei dir auch. LOL.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Feier wünsche ich Dir!
    Tolle Collagen hast du gemacht!!!

    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir ist im Beet ja schon ordentlich was los, liebe Birgitt.
    Traumhaft schön sind außerdem deine Collagen ♡

    Viel Spaß am Wochenende im Kreise deiner Lieben. Feiert schön!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    dann hast Du Dir für Dein halbes Jahrhundert schon selbst die schönsten Blumen geschenkt. Herzlichen Glückwunsch und Alles was Du Dir so wünschst...
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Du hast bestimmt Geburtstag, gell. Meine Güte, da könnten wir fast zusammen feiern. :D Ich wünsch dir eine schöne Feier.
    Ich ziehe übrigens in die Nähe des Allee-Centers.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Da haben sich ja Deine Blütenschätze für die Geburtstagsfeier herausgeputzt.
    Ich wünsche Dir gute Gesundheit, ein fröhliches neues Lebensjahr und Spaß beim der Bloggerei.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Collage, doch Löwenzahn konnte ich noch nicht entdecken.
    Geburtstag wird gefeiert, oha, dann komme ich Sonntag oder Montag zum Nachgratuliern, da ich am Wochenende nicht da bin.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist der absolute Wahnsinn, liebe Birgitt. Da seit Ihr aber schon viel weiter als bei uns. Bei mir im Garten gibt es im Moment nicht so viel zu sehen. Gut, bei mir steht sicher auch nicht so viel, wie bei Dir. Irgendwann wird es vielleicht bei mir auch so aussehen.

    Deine Collagen (und natürlich auch die Fotos) sind so schön geworden - ein echter Genuss.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da ist ja wirklich einiges passiert, Birgitt! Bei uns im Garten ist hauptsächlich grün. Aber wenn man keine Blumen pflanzt, kann ja auch nichts gezielt wachsen. Nur wild... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    Du hast das halbe Hundert voll. Für das nächste halbe wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.

    LG Harald

    Willst Du mir den Tag verraten? Ich würde Dich gerne in meine Geburtstagsliste aufnehmen.

    AntwortenLöschen
  14. Erstaunlich, was bei dir schon alles blüht und wächst. Du hast uns schöne Fotos mitgebracht, es ist immer eine Freude für den Betrachter...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgitt,
    stimmt, der Frühling startet durch :-)
    Bei dir blüht ja wirklich eine Menge, toll! Deine Collagen sind wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    das sind schöne Frühlingscollagen geworden. Und zu den Feierlichkeiten anlässlich des halben Jahrhunderts wünsche ich dir viel Freude, nette Gäste, alles Gute und schöne Geschenke. Darf ich denn schon gratulieren oder ist die 50 heute noch nicht rund?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...morgen erst, heute hab ich noch ne 4 vorne dran...

      Löschen
  17. Schön, schön, schön....hoffentlich ist es bei uns auch bald so bunt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt!

    Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag,
    so herrlich wie Deine Bilder!
    Noch 1 1/2 Stunden, dann darfste ja schon auspacken,
    Du tapfer wartende! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum 50.ten Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr!!


    Du musst einen wunderschönen Garten haben, denn deine Fotos zeigen eine fantastische Vielfalt an Frühlingsblühern. Wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Arti

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiß nicht, warum beim 1. Post noch der 30. März angezeigt wird, aber es ist definitiv bereits der 31. (8:49 h) und deshalb durfte ich auch schon gratulieren :))

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgitt.

    meine allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Gebrutstag. Mögen dich Gesundheit, Glück, Freude und Wohlergehen auch in der zweiten Jahrhunderthälfte begleiten.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Nun ist ja "heute", liebe Birgitt. < ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! >

    Herzliche Grüße nochmal
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgitt,
    so viel Schönes, Buntes, Neues, das ist wirklich einmalig faszinierend in seiner alljährlichen Natürlichkeit! Herrliche Collagen, die uns den Frühling so nah bringt.
    Ich fahre jetzt für ein paar Tage in Osterurlaub und hoffe, einiges an Neuem und Schönem zu entdecken, sofern es das Wetter zulässt. :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  24. HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINEM RUNDEN GEBURTSTAG. ALLES ERDENKLICH GUTE WÜNSCHT DIR HERZLICHST Margarethe

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder, die du wieder gemacht hast. Wenn ich deinen Löwenzahn sehe, frag ich mich: WO LEBST DU??? ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday! ;-)Lass dich ganz lieb drücken von mir.

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht ganz wundervoll aus, liebe Birgitt.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.