Freitag, 13. April 2012

Aprilwetterblüten


...habe ich heute für Annikas Projekt und für Tinas Weekendflowers von meinem Balkon mitgebracht...
...Anemone mit Regentropfen...
...Ranukel mit Regentropfen...
...aber bereits wieder im Sonnenlicht...
...und ein bisschen Aprilhimmel...
...habe ich auch noch dabei...
...mehr Projektbeiträge findet ihr wieder bei Annika und Tina...
Wünsch euch einen schönen Aprilfreitag,
                                                               lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Du hast den April in Fotos richtig gut eingefangen. Kompliment!

Dir weiterhin gute Besserung.

liebe Grüße Lydia ♥♥♥

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist gelungene Arbeit.

Geht es dir gesundheitlich zufriedenstellend?
Brauchst du keine Schmerzmittel?

Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und grüße dich recht herzlich
Elisabeth

Olivia hat gesagt…

Wow liebe Birgitt, deine Bilder sind wieder ein Traum, einfach toll!!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße von Olivia

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
deine Fotos sind einfach perfekt. Ich staune immer wieder, wie schön die Strukturen und Details bei den Makroaufnahmen herauskommen. Der Aprilhimmel mit den durchbrechenden Lichtstrahlen fasziniert mich. Gestern ging hier kurzzeitig die Welt unter vor Regen.
Liebe Grüße und einen guten Tag wünscht dir
Johanna

Hanne Bente hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, die Sie zeigen.
Ich wünsche Ihnen ein gutes Wochenende.
Hanne Bente / hbt.finus.dk

Katinka hat gesagt…

Huhu Birgitt,
Blüten und Tropfen gehen immer - tolle Fotos!
Vor allem das erste hat was, finde ich.

Typisches Aprilwetter - auch bei uns - Regen, Sonne, Regen, Sonne...;-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Katinka

Laina hat gesagt…

Hallo Birgitt,
deine Anemone aus Tina's Projekt hat mich angelockt! Ich mag diese Blumen so gerne!
Deine Aprilfotos gefallen mir aber alle sehr gut; traumhaft schöne Macros!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Laina

Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Blüten mit den Tropfen und eine tolle Farbkombi auf Deinem Balkon!!!!
Sahen sicher vor dem spektakulären Himmel besonders schön aus!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Diamantin hat gesagt…

Schöne Blüten und das Wetter ist hier ähnlich. Für auch viel zu kalt *brr*

Schönen Start ins WE und Lg Anett

Duesselquelle hat gesagt…

Liebe Birgitt, die Nahaufnahmen von den Blüten sind ja wirklich zu schön. Die Anemone gefällt mir eigentlich am besten, wenn die Ranunkel nicht so eine wunderschöne Fülle durch ihre Blütenblätter hätte. Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Bei mir gibt es heute etwas aus dem Wald:
http://duesselblume.blogspot.de/2012/04/fnnf-152012-zartes-aus-dem-wald.html

LG sendet dir Anke

Gudrun hat gesagt…

Die Farben sind wirklich eine Wucht, liebe Birgitt.
Bei uns schien jetzt gerade mal die Sonne. Fünf Minuten lang. Ich wollte schon eine Radtour machen, aber das verschiebe ich mal noch ein bissel.

Liebe Freitagsgrüße von der Gudrun

schöngeist for two hat gesagt…

wie schön diese wunderabren Farben der Blüten raus kommen und das Wetter es sieht toll aus der April auf dem Foto aber man möchte doch was wärmeres bald haben!

Lieben Gruss Elke

Mathilda hat gesagt…

Ja, momentan zeigt sich der April sehr launisch, dafür aber auch wunderschöne Blüten, die du hier zeigst.

LG Mathila ♥

Tina´s PicStory hat gesagt…

wunderschöner himmel und tolle blüten :) danke!

WortSchmid hat gesagt…

Das vierte Bild, das mit dem Wolkenhimmel treibt mir fast die Tränen in die Augen, liebe Birgitt. Das ist so schön, wie die Lichtstrahlen da aus den Wolken brechen und auf die Kaminsilhouette scheinen. Zauberhaft!
Ich bin gerade auch mit Vorliebe im verregneten Garten unterwegs, die Tropfen auf den Blumen und Blättern sehen aus wie kostbare Perlen. Wunderschöne Blumenbilder in umwerfenden Farben zeigst Du uns heute. Vielen Dank für diese Pracht.
Alles Liebe,
Alexandra

C. K. hat gesagt…

Hallo Birgitt,
nur mal schnell ein kurzer Gruß und danke für die bunten Blumen - sie sucht man vergebens hier im Revier!
LG, Christiane

Manu hat gesagt…

Die Regentropfen geben den Blüten den gewissen Kick. Sieht toll aus.

LG

Modern Mom hat gesagt…

Fantastic shots!

AnnaFelicitas hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,

ich liebe Ranunkeln. Doch heute müssen sie deiner Annemone den Vortritt lassen. Du hast sie aus einer absolut fantastischen Perspektive abgelichtet und dir ist dabei ein Traumbild gelungen. Respekt!

Alles Liebe
Anna

Karin M. hat gesagt…

Fantastische Fotos sind das, liebe Birgitt...ob Blümchen oder Himmel, alles toll...
Liebe Grüße, Karin

minibares hat gesagt…

So ein paar Tropfen machen die Blüten irgendwie lebendiger.
Beim ersten Himmelsbild brechen die Sonnenstrahlen durch die Lücken, ich liebe solche Aufnahmen. Der Himmel ist immer wieder ein Zauberer.

HansHB hat gesagt…

Nice!

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wunderschön sind Deine Bilder - alles dabei, was der April so zu bieten hat. Die Anemonenblüte sieht zauberhaft aus.

Liebe Grüße
Jutta

Annika hat gesagt…

Hallo Birgitt,

ein wundervoller Beitrag! Die Blütenportraits sind dir sehr gelungen und die Fotos vom Aprilhimmel finde ich auch total gut.
Trotzdem würde ich mich über ein paar Tage konstantes, schönes Frühlingswetter freuen.

LG
Annika

Andrea hat gesagt…

Wow, i love most that first photo, very vivid and enchanting, and the color is divine. The skies I don't appreciate much though, because here in the tropics we have endless expressions of the sky. Just now, i've just documented some wonderful sunsets from my window! thank you.

guild-rez hat gesagt…

Hallo Birgitt, sehr schöne Aufnahmen!!
Sie gefallen mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Gisela