Mittwoch, 11. April 2012

auch hier mal ein Stück Himmel

...weil der Nachbar gerade seine Brieftauben fliegen ließ, als der bisher graue Himmel blau wurde...
...habe ich vom Balkon aus...
...ein paar Fotos gemacht...
Wünsche uns einen schönen Abend und eine gute Nacht,

                                                                  lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

na, da hast Du ja wirklich Glück gehabt. Ganz toll hast Du sie für uns festgehalten.

Liebe Grüße
Jutta

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

du hast die Gelegenheit gut genutzt.

Herzliche Grüße und eine gute Nacht

Elisabeth

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
fliegende Tauben sind immer schön und vor so blauem Himmel sieht das fast unwirklich aus.
Liebe Grüße, Johanna

Martina hat gesagt…

;-)
Im April/ Mai gab es schonmal schwarzgelbe Seelenblicke und unter dem Label "über mich" habe ich mich ganz leise schon als Fußballluebhaberin "geoutet"....

Zu besonderen Zeiten braucht es besondere Seelenblicke! ;-)

Du hast mit Deinen Bildern aber auch einen besonderen Moment eingefangen! Richtige Feiheitsgefühle machen mir Deine Bilder!

Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Martina

einfachtilda hat gesagt…

Tolle Bilder liebe Birgit, endlich mal was los am Himmel *g*.

LG Mathilda

Nikola Hotel hat gesagt…

Wunderschön! Hast Du auch mal die Gelegenheit, sie aus der Nähe zu erwischen? Das würde ich gerne sehen.

Liebe Grüße
Nikola

Karin M. hat gesagt…

Gerade durch den nicht so strahlenden Himmel haben deine Fotos den besonderen Kick erhalten, es lädt zum Träumen ein......
Liebe Grüße, Karin

Tina´s PicStory hat gesagt…

toller tauben himmel :) und - ja, wir waren in der wilhelma :)