Dienstag, 10. April 2012

Cam underfoot im April

...die Fotos für Kerstins Projekt habe ich vom Sonntagsspaziergang aus dem Garten mitgebracht...ich hoffe sehr, dass uns niemand beobachtet hat, wie ich meinem Mann immer wieder eine der Krücken in die Hand gedrückt habe, um die Kamera auf den Boden zu setzen ;-)...
...es blüht einfach alles so schön...
...deshalb reicht mir natürlich wieder nicht ein Foto...
...und der Himmel war am Sonntag so schön blau, da sieht es heute doch leider viel grauer aus...
Wünsche uns einen blühenden Dienstag,
                                                               lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,das sah bestimmt lustig aus mit deinen Krücken,abe du solltest dich doch bestimmt schonen.Aber ich weiß wie das ist,ich kann auch nicht lange still sitzen oder liegen.Die Fotos sind wunderschön.Bei uns im Norden ist die Natur noch nicht soweit.Und wir hatten ein ganz verregnetes Osterwochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    bei diesen Schönheiten dürfen die Nachbarn dich ruhig beobachten.

    Weiterhin einen guten Heilerfolg wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,

    bei dir blüht's wunderschön ♥

    Schöne Woche
    und liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    Ich liebe Deine Cam underfoot Fotos! Die Blumen sehen immer so riesenhaft aus, ich komme mir vor, als wäre ich geschrumpft! :-) Wunderschöne Frühlingsblüher!!!
    So sehr ich diese Bilder geniesse, so hoffe ich doch, dass diese Fotoakrobatik die Heilung Deines Knies nicht beeinträchtigt. Weiterhin gute Besserung!
    Alles Liebe für Dich,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Was da alles blüht...fantastisch und die CU Fotos sind super geworden.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Deine CU-Fotos sind wunderschön geworden!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    bei euch blühts ja schon sooo herrlich! Wenns doch bei uns auch schon so weit
    wäre, würde ich sogar den Löwenzahn in kauf nehmen *zwinker*

    Übrigens in 5 1/2 Wochen fahren wir wieder nach Südtirol, ich kanns kaum erwarten...

    Lieben Gruß von
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich stell mir das grad vor, wie Du da rumturnst ;-)))
    Hat sich aber gelohnt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. sorry, hab's Häkchen vergessen ...

    und danke schonmal für Deinen Kommi, Herr Brummel hat sich seeehr gefreut.
    (gleich kommen die Gäste)

    Tschüüüß

    AntwortenLöschen
  10. Also das nenne ich doch Engagement, liebe Birgitt. Und wer dich beobachtet hat, hat dich sicher nur bewundert. So schöne Fotos aus dem Frühlingsgarten!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Dein Garten muss aber groß sein, wenn du darin spazieren gehen kannst! Bei unserem Handtuch wäre ich schnell durch ...
    Sehr schöne Fotos hast du uns hier gezeigt!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  12. War richtig schönes Fotografierwetter am Sonntag. Schöne Frühlingsbilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich bewundere es immer wieder, wie sehr es auf deinen Wiesen und in deinem Garten blüht, liebe Birgitt. Ich habe heute meine Wiesen besucht, weil ich mal schauen wollte, was sich tut. Es ist alles recht verhalten, trotz Sonne am heutigen Tag. Morgen soll es schon wieder kalt und mistig werden.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    super sind Deine letzten Aufnahmen wieder geworden. Das "Dicke Ei" ist einfach genial und Dein Kunstwerk wunderschön. Toll diese Figurengruppe - die Mimik der einzelnen Figuren spricht mich besonders an.
    Für Deine zauberhaften CU-Fotos bist Du wohl diesmal auf Knien durch Deinen Garten gerutscht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Schön hast du die Frühlingsboten eingefangen, für so schöne Bilder darf man dann auch mal eine etwas "komische" Haltung annehmen, hat sich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgitt, die Mühe hat sich gelohnt, das sind ganz tolle CU-Fotos. Besonders das dritte hat es mir angetan.
    LG aus Rheinhessen,
    Georg

    AntwortenLöschen
  17. Gute Idee,die Kammera an einen Stock zu befestigen
    Supie
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos sind das und so ein schöner blauer Himmel....hier ist es auch grau...

    AntwortenLöschen
  19. Diese Perspektive ist einfach klasse. Und von dir mit so viel Mühe verbunden! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön das alles bei Dir schon blüht. Da würde ich auch gern auf dem Boden liegen :-) Schöne CUs! kann ich verstehen, dass Du nicht nur eins ausgesucht hast. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  21. Vollen Projekteinsatz nennt man das dann wohl liebe Birgitt ;-)

    Und es sind schöne Fotos entstanden - mir persönlich gefällt das zweite am Besten.

    Ganz herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.