Samstag, 21. April 2012

die Blumen

...für Tinas Projekt sind auch aus meinem Garten...
...tränende Herzen...
...Tulpe...
...Tulpe mit Morgentau...
...weißer Rhodedendron...
...Zierapfelblüte...upps, der steht in Nachbars Garten direkt am Zaun ;-)
Wünsch uns einen schönen Frühlingssamstag,
                                                              lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das war wieder prachtvoll.
    Nach dem Regen scheint jetzt die Sonne.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen seh' ich auch immer gerne!

    Von Herzen liebe
    Grüße ins Wochenende,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herzchen sind wunderschön!!

    Tolle Fotos!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Wochenendblüten, liebe Birgitt. Und die Blumen strahlen herrlich im Sonnenschein. Bei uns sieht es heute auch sonnig aus, da muß mal wieder ein Gartentag eingelegt werden...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blümchen zum Wochenende!
    Und die Blüten an Nachbars Baum sind ja dran geblieben, die hast du dir doch nur fürs Foto "geliehen" *hihi*!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.Ich hab meine Tulpen im alten Haus gelassen,die wollte ich nicht auch noch ausbuddeln.Nächstes Jahr gibt es hier auch neue.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tränende Herzchen würde ich eigentlich gerne endlich einmal in meinem Garten bewundern...
    aber ?????
    Die Strubeltulpe finde ich auch ein Hingucker!!!
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,

    wunderschöne Frühlingsblumen (ein tolles tränendes Herz) und die Tulpe im Morgentau ist mein absoluter Favorit.

    Ein ieber Wochenendgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Birgitt!
    Die Herzchen habe ich grad heute gekauft und gepflanzt - ich mag sie einfach zu gerne!

    Liebe Wochenendegrüße, Laina

    AntwortenLöschen
  10. Leider sind meine tränenden Herzen beide eingegangen, hatte eine weiße und eine rote Pflanze. Jahrelang hat wenigstens die weiße geblüht. Seit 2 Jahren ist da Funkstille!
    LG, Christiane
    PS: Deine lila Trompetenblume ist wunderbar aufgegangen!!! Die weiße leider gar nicht. Macht aber nix, habe ja viele lila Trompeten.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    da blüht es ja richtig bunt bei dir. Danke für den Blumengruß.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, deine Blümchen sind allesamt so schön.Das tränenede Herz und die rosa Tulpe sind meine Favoriten.

    Liebe Grüße zu dir.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Jahreszeit, in der alles zu blühen beginnt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, liebe Birgitt. Das ist wirklich eine Blütenpracht. Wunderschon sind sie, die Blüten.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgitt!
    Ach sich das schöne Fotos! Toll!
    Hab noch ein tolles Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,

    Deine Fotos sind aber auch wunderschön. Auch die Apfelblüte sieht ganz herrlich aus. Mein Apfelbaum ist noch nicht ganz so weit, aber ich schaue auch schon jeden Tag. Dein weißer Rhodedendron sieht ganz toll aus. Mein roter blüht jetzt auch und da würde so ein weißer daneben sicher ganz prima hinpassen.
    Die Blumenfotos sind alle aus meinem Garten. Ich kann mich an den vielen Blüten gar nicht sattsehen. Aber das kennst Du ja sicher von Deinem Garten auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für den Strauß mit den Frühlingsfotos. Die Tulpe sieht wie eine gefräßige Pflanze aus. Zum Glück beisst sie nicht. Toll sieht sie aus. Die Farben gefallen mir.

    Hab einen sonnigen Sonntag.

    Madi

    AntwortenLöschen
  18. How beautiful these photos are. :-) I can't choose which one I like best. They are all pretty.

    AntwortenLöschen
  19. danke, dass du uns deinen schönen garten wieder zeigst :) wusste gar nicht, dass die herzen schon blühen :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.