Samstag, 28. April 2012

die Wochenendblumen

...für Tinas Projekt kommen heute vom Blumentopf vor der Haustür...
...diese Tulpe "Princess Irene" habe ich erst in diesem Frühjahr...
...für den Topf vor der Haustür gekauft...
...und so voll erblüht gefällt sie mir noch viel besser, als die Knospen es damals vermuten ließen...
 ...mehr Wochenendblumen gibt es wieder bei Tina...
Wünsch uns einen sonnigen Samstag,
                                                    lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. die haben ein wunderschöner Farbenmix, erstGrün dann Rosa an den Spitzen werden.. toll
    Dein Topf ist überhaupt sehr schön!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    zauberhaft schön.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    was es alles für schöne Sorten gibt. Jetzt blüht es im Garten schon recht üppig und das Wetter lässt heute nichts zu wünschen übrig.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön .... Wochenendblumen klingt so nett!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, das Wetter ist so herrlich, Du bist bestimmt viel draussen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful captures and colors. I love them all. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderschön anzusehen, ja die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Birgitt und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Aufnahmen....sie gefallen mir! Julie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    die sieht ja wunderschön aus. Das Farbenspiel gefällt mir ausgezeichnet und Deine Aufnahmen sind wieder total toll geworden.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. tolle farben haben deine tulpen! danke für den schönen blumengruss :)

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, sind die schön!
    Nur ein wenig gezackt, toll!
    Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt.
    Auch der Farbverlauf ist wunderschön.
    Ein Glückskauf, würde ich sagen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt Tulpen sind so tolle Blumen, voller Farbe und der erste farbliche Muss für mich. Sehr schöne Fotos, danke sagt Dani.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    das ist ein wundervoller Blütentopf, die Tulpen sehen großartig aus, und die kleinen Primeln passen ganz toll dazu...da hast du jeden Tag den Frühling vor der Haustür...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.