Sonntag, 8. April 2012

ehrenWORT

...in dieser Woche ausgerufen von Renata vom inzwischen leider geschlossenen Wohnblog...heisst es Ei...
...als ich dieses schöne (und von meiner Mutter selbst gefertigte) Ostergeschenk heute auf dem Frühstückstisch sah, war die Idee für meinen Beitrag da...
...mehr zum Thema Ei gibt es morgen auf dem ehrenWORT Blog...
Wünsche euch noch einen eireichen Ostersonntag,
                                                                     lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das ist ein besonders gelungener Beitrag
    zu dem Thema.

    Viel Osterfreude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. *lach* wirklich klasse, liebe Birgitt :-)

    Und das Geschenk ist sehr liebevoll und individuell!

    Ein schönes, restliches Osterfest wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch - viel zu schade zum Abbrennen, eigentlich. Läuft die Aktion Ehrenwort noch weiter, obwohl der Wohnblog geschlossen wurde? Vielen Dank für deine Osterwünsche.
    Ich habe mich gefreut, dich mal wieder in meiner KS zu sehen und bedanke mich für deinen netten Kommientar und habe anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post? .
    Auch dir wünsche ich
    __**_**
    _**___**
    _**___**_________****
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______✿______*
    _*_____________*__**_______*
    __*_____V____*_**________***_____*
    ___*_________*_*_________***______*
    _____**_____**___________***______*
    ____**__________________***______*
    /*********_________________***_____*
    (***********___________(*********_____**__++
    ein schönes Hasenfest und fröhliches Eieressen.
    LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Das hat Deine Mutter sehr schön gearbeitet! Ich mußte auch gerade an die Zeit denken, als meine noch lebte und wir immer zusammen Eier färbten, das war ein festeingeplanter Termin.

    Schöner Beitrag, liebe Birgitt,

    Osterliebundgutebesserungsgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Ostergeschenk.

    Ich setze diese Woche aus. Hatte irgendwie keine Lust. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dieses dicke Ei kann einem ja sogar die Flötentöne beibringen.
    Super!
    Eine wunderschöne Kerze.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, ein ganz schönes Osterfest wünsche ich dir,
    herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.