Montag, 30. April 2012

ein Garagentor

...habe ich heute für Elkes Montagsprojekt:
 ...der Autowunsch des Garagenbesitzers ist ja eindeutig...was sich allerdings wirklich hinter dem Tor verbirgt, entzieht sich meiner Kenntnis...
...mehr Kunstvolles findet ihr bei Elke...
Wünsch uns einen kunstvollen Montag,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

hier werden viele Garagen als Abstellraum#
benutzt. Die Autos stehen davor.

Sonnige Grüße
Elisabeth

WortSchmid hat gesagt…

:-)
Ein schnittiges Modell prangt da auf dem Tor, liebe Birgitt.
Sowas weckt natürlich meine Neugierde bis zum Gehtnichtmehr. Wie sieht wohl das "wirkliche" Auto aus?? Vielleicht verbirgt sich ja dahinter eine rostbraune Konservenbüchse mit behäkelten Kopflehnen... :-)
Eine originelle Idee, sein Garagentor so zu bemalen, denn das sorgt offenbar für Gesprächs- bzw. Blog-Stoff. Für ein Schmunzeln auf meinem Gesicht hat es auf jeden Fall gereicht! :-)
Alles Liebe und einen schönen Nachmittag,
Alexandra

Brigitte hat gesagt…

Das ist egal. Das Kunstwerk ist wichtig und das ist phantasievoll gestaltet!

LG, Brigitte

KREASOLI hat gesagt…

Vielleicht ein Auto-"Bastler" der dort sein Ersatzteillager hat.
Auf jeden Fall nimmt das Gemalte etwas von der äußeren Eintönigkeit.

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Elke hat gesagt…

Und das ist sogar mal eine richtige Malerei auf der Garagentür, keine Plane wie neulich bei mir. Ein Merc*descabrio also - *lol* - in Frankfurt heißen die Dinger N*ttenauto.
Lieben Gruß
Elke

Mathilda hat gesagt…

Solche bemalten Garagentore finde ich immer wieder schön anzusehen, ein toller Farbtupfer.

LG Mathilda!

Nelja hat gesagt…

Da steht bestimmt ein olles Schrammelfahrrad drin. ;)
Grüße! N.

PS: Die Karte ist noch hier. Ich bin zwar am Samstag kurz in KA, habe aber Termine mit Handwerkern und nicht mal ein paar Stündchen Zeit für die Eunique. Wenn du mir deine Adresse mailst, sollte die Karte am Donnerstag bei dir sein.

schöngeist for two hat gesagt…

ich finds immer toll wenn ich so eine Garagetür an gemalt sehe, bringt Farbe in das trostlose Garagentore doch rein!

Tolles Foto!
Lieben Gruss Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

toll sieht das aus, aber vielleicht steht da ja wirklich nur ein verrostetes Fahrrad drin.

Liebe Grüße
Jutta

hotel mama hat gesagt…

Na, meine liebe Birgitt hast du drangedacht?
Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
Bald bin ich nicht mehr allein
denn heut Nacht bei Mondenschein
mach ich mich wieder auf die Reise
und zwar auf ganz besondere Weise
nach einem Besenritt steht mir der Sinn
weil ich ja deine Stadthex bin.
Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
Nein, nein, ich vergess es nicht
ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

Manu hat gesagt…

Wäre wirklich interessant zu wissen, was für ein Fahrzeug der Garagenbesitzer fährt. ;)

LG

minibares hat gesagt…

Klasse, ich liebe Garagentor-Bemalungen.
Dieses ist wieder ein Paradestück.
Nun sind wir alle neugierig, kannst du nicht mal erforschen, was sich dahinter verbirgt???
Ein super Beitrag zu dem Thema.

Rosi hat gesagt…

Hallo Birgit, das hast Du gut gesehen. Dieses Garagenbild sieht ganz nach einem eigenen Werk des Garagenbesitzers aus.
Liebe Grüße Rosi