Donnerstag, 26. April 2012

Fotospielereien

...kennt ihr ja von mir schon...und jetzt habe ich mir ein neues Spielzeug zugelegt...
...eine Glaskugel mit 10 cm Durchmesser...ich habe schon so tolle und verblüffende Fotos damit gesehen, dass ich es unbedingt auch mal ausprobieren wollte...
...die erste Schwierigkeit war schon, eine Ablagemöglichkeit für die Kugel zu finden, denn ich kann sie ja schlecht in der Hand halten...noch bieten sich die Rosenzweige dafür an, aber wenn es bald mehr Blätter sind?
 ...habt ihr gesehen, dass unser Haus auf dem Kopf steht?
...vor der Haustür...
...im Blumenbeet...
...am Wasserfass...
...der Apfelbaum...
...hinterm Haus am Teich...verblüffend, oder?...mir macht es viel Spaß, so zu experimentieren...
...ein bißchen üben muss ich noch ...wenn ich Zeit dafür habe, denn ab heute gehe ich wieder arbeiten...bin zwar noch nicht so schnell wie vor der OP, aber doch wieder ganz gut beweglich...mal sehen, wie alles klappt...
Wünsch uns einen verblüffend schönen Donnerstag,
                                                                     lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Deine Kugelfotos sind faszinierend .. wie die Welt in der Kugel drin steckt klein und doch alles vorhanden.. ich finde diese Idee so toll!
    Ich wünsche dir gutes gelingen heute am ersten Arbeitstsag hab Geduld mit dir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man wirklich wunderschöne Spielerreien mit machen.Ich hab auch solche Kugeln.Ich wünsche dir heute für deinen Arbeitstag alles gute.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    da hst du dir ein wirklich erstaunliches "Spielzeug" zugelegt! Sehr schöne Bilder zeigst du uns! Und ich wünsche dir einen ruhigen 1. Arbeitstag und weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    Spielzeuge sind schön und nützlich. Dir wünsche ich einen guten Arbeitstag.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    es ist wirklich ein neues Spielzeug und du stellst damit die Welt auf den Kopf. *kicher.
    Ich bin gespannt, was du uns damit alles zeigen wirst. Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitsanfang.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Cool, habe ich noch nie gesehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee!

    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    da hast du dir ja ein tolles Spielzeug zugelegt. Die Fotos sind echt klasse,
    hatte ich vorher noch nie gesehen! Gefällt mit ausgesprochen gut und ich bin
    schon sehr gespannt, was du uns damit noch für Fotos zeigen wirst...
    für heute wünsche ich dir einen guten Wiedereinstieg ins Arbeitsleben,
    hoffentlich klappt es gut!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja richtig toll aus. So ein Spielzeug kannte ich noch nicht!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön!!! Ich liebe sowas auch total.
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Spielzeug!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. was für eine coole idee. das muss ich gleich auf meine todo-liste setzen :)))
    die bank hab´ ich abseits der strasse gefunden ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hehe, liebe Birgitt, schöne Spielereien sind das. Und ehrlich, es lohnt sich wahrscheinlich, so ab und zu mal in die Glaskugel zu schauen.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Diese Spielerei gefällt mir großartig! Muss ich mir unbedingt merken!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja super aus - wow - auch deine Frauenmantelfotos, nebenbei. Aber von dieser Kugel bin ich total begeistert. Würde ich auch gerne mal ausprobieren. Wo bekommt man denn sowas? Also - außer bei der Wahrsagerin ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Ich nochmal: Brauchst nicht extra zu antworten. Wenn man bei Google "Glaskugeln" eingibt, kommen genug Angebote.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  16. Haben sie Dir die Kugel gegeben? ;-)))
    Dein Spiel damit ist aber schööön!

    Löwenzahnsüße Grüße
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    super - das gefällt mir auch. Damit würde ich auch mal gerne experimentieren. Das gibt ja fantastische Effekte und Spiegelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Der absolute Hammer, liebe Birgitt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Die Welt steht auf dem Kopf. Hab übrigens auch so eine Kugel, Birgitt. ;-)
    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  20. Einfach klasse, allein die Idee. Die Tulpen gefallen mir am besten. Und guten Start bei der Arbeit. LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.