Donnerstag, 19. April 2012

Frühling

...heißt das Aprilthema bei Andys Projekt 12 Monate - 1 Stadt 2012...und hier ist mein Beitrag dazu:
...dafür bin ich gestern ein bißchen mit Sami spazieren gegangen...alle Beiträge findet ihr auf der Projektseite...
...und wir ihr euch denken könnt, habe ich natürlich noch mehr Erfreulichkeiten gefunden...
...das sind irgendwelche Zierbäume...weiß nicht, wie sie heißen...
...finde die Blüten wunderschön...
...der hat gekrächzt, ich soll Nikola grüßen!?!
...Zierjohannisbeere...
...Mahonie...
...ein stark duftender Strauch, dessen Namen ich auch nicht kenne...
...ach es ist so schön, dass ich euch wieder auf Spaziergänge einladen kann...bald geh ich auch wieder wandern...
Wünsch uns einen schönen Donnerstag,
                                                        lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    mit dir freue ich mich auf deine erste Wanderung.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön,soviel grün und soviel blühendes.So weit ist es hier im Norden noch nicht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie sehr dir das gefehlt hat, liebe Birgitt. ;-)
    Lieben Gruß von mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    das sind so wunderschöne Blüten! Bei Euch ist alles einfach weiter. Trainiere fleißig weiter mit dem Laufen, das wird schon wieder, toi,toi, toi. Lass es Dir gut gehen, ich kann im Moment nicht all zu viel kommentieren.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, daß es schon besser geht, also es, das Birgitt ;-)))
    Und die Bilder erfreuen mich auch. Den Raben mag ich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Prima liebe Birgitt das es wieder vorwärts geht, ich drücke dir recht herzlich alle meine Daumchen, das du wieder ganz gesund wirst!
    Lieb Grüße Olivia, die natürlich deine Aufnahmen wieder toll findet!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    danke für die lieben Grüße! *lach*
    Sie sind einfach überall! Herrlich!
    Diesen traumhaften Baum habe ich noch nie gesehen. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Fotos und ganz schö viel los da draußen, da ist Frühhhhhhhhhhhhhhling, aber richtig *freu*

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    wunderschön und mit ganz herrlichen Fotos hast Du das Thema umgesetzt. Ich bin auch schon am werkeln. Der Monat ist ja bald um.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa, sie blühen, dass es ein Wonne ist, draußen zu sein.
    Wundervolle Aufnahmen sind dir gelungen, liebe Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll, liebe Birgitt...ich mag diese Zierbäume, und die Blüten sind traumhaft schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das zweite Foto finde ich fürs Projekt am Besten. Die bunten Bume und die Menschen im Hintergrund, die spazieren gehen. Diese Kombination spiegelt den Frühling meiner Meinung nach am schönsten.
    Grüßle aus Ulm

    AntwortenLöschen
  13. Bin ich doch schon da gewesen :-) Dachte ich wäre hier noch nicht gewesen. Macht nichts.. doppelt hällt besser.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.