Mittwoch, 11. April 2012

für Wet Picture 15


...das Projekt von Barbara, bin ich ganz weit ins Archiv gestiegen...nämlich in das Jahr 2004, da haben wir Urlaub auf Mallorca gemacht...
...und hatten dort sowohl stürmisches Meer...
...sogar sehr stürmisches...
...aber auch...
...ruhigere wundervolle Sonnenuntergänge...
...und weil mir der Sturm so gut gefallen hat, habe ich ein kleines Video gedreht...also wenn du mehr sehen möchtest (und gerade ein Handtuch zu Hand hast), schau es dir an...

video
...ja, ich war nass...mehr Nasses findet ihr bei Barbara...
Wünsche uns einen trockenen Mittwoch,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    wie wunderschön deine Fotos sind, gerade dieser Sonnenuntergang und herrlich diese Wellen auf dem Video sehend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne und beeindruckende Bilder.Stürme haben schon was.Ich hab früher schon stundenlang als Kind am Fenster verbracht und habe geguckt wie es stürmt,gewittert oder regnet.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das ist ein Erlebnis. Es geht unter die Haut.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    das sind ja spektakuläre Bilder und das Video gibt ein richtig echtes Erlebnis. Hat du die Wellenfotos aus dem Video isoliert? Der Sonnenuntergang ist traumhaft. Du bist eine Fotokünstlerin.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nein, die Fotos habe ich extra gemacht...damals hatte ich eine ganz einfache kleine Kamera und habe nur im Urlaub fotografiert...da bin ich wohl ein Naturtalent...*grins*

      Löschen
  5. Und wer pustet jetzt mein Fell trocken?
    ;-)
    Tolle Impressionen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder und der Sonnenuntergang einfach grandios.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Huch, jetzt hat's mich erwischt, ich bin nass! *schüttel*
    Tolle Sturmbilder sind das, liebe Birgitt, und das Video ist sehr erfrischend... :-)
    Ich gerate aber vor allem wegen diesem zauberhaften Sonnenuntergang ins Schwärmen... ist das schöööön!
    Einen schönen Mittwoch und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Uuuii was für ein Sturm, tolle Bilder sind das, liebe Birgitt!
    Auch das Video ist klasse, auch wenn ich ganz schön nass geworden bin ;-)
    Die Sonnenuntergänge sind traumhaft....

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine genial stürmische Brandung! Herrliche Fotos und herrliches Video!
    Urlaubsstimmung kommt auf...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Klatsch, jetzt habe ich was abbekommen :-)
    Klasse Bilder !

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das Foto, wo sich die Wellen am Stein brechen finde ich richtig gut. Was für Naturgewalten!

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Boah - die Sonnenuntergänge sind fantastisch. Ja - stürmisches Meer haben wir auch schon oft erlebt. Die wildesten Eindrücke wohl vor Jahren auf Lanzarote oder Fuerteventura, so ganz genau weiß ich es nicht mehr.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    dank Dir habe ich jetzt ein sehr schmerzhaftes Ziehen in mir: Fernweh!
    Schade dass das Video so kurz war. Dem stürmischen Meer könnte ich stundenlang zugucken. Das ist ähnlich fesselnd wie ein Lagerfeuer.

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    da muss man ja aufpassen, dass man beim Anschauen nicht nass wird. Deine Fotos sind wieder große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    Deine Bilder gefallen mir. In der Brandung zeigt sich die ganze Kraft des Wassers. Und die Sonnenuntergänge ... toll.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du damals eine Stelle entdeckt, an der Du die Brandung besonders schön erleben konntest.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine blutrote Sonne! Geht dir das auch manchmal so, dass du denkst, das glaubt mir keiner, dass das wirklich so war, so was gibt's doch nicht in echt sondern nur auf Postkarten?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgitt, da ich wegen des Wassers hier bin; ich liebe solche Brandung und kann stundenlang zusehen**, allerdings habe ich auch schon einige Duschen abbekommen :-)
    Dein Sonnenuntergang ist auch wunderschön, auch da **, nur meistens ist hierbei die Zeit naturgemäß begrenzt. Liebe Grüße; Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit, was für tolle Fotos. Auch Dein Video gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Aufnahmen die die Sehnsucht auf endlich sommerliches Wetter wecken ..... und nass genug wirds im Video.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  21. Stimmungsvolle Fotos und ein nasse Video. So richtig was zum Träumen sind Deine Fotos vom Sonnenuntergang....
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.