Mittwoch, 18. April 2012

Haustür

...heißt das Thema in dieser Woche beim Projekt 52...na bis davor komme ich gerade noch...(nein, stimmt gar nicht, ich bin schon wieder ganz gut zu Fuß, zwar langsam und nicht zuviel auf einmal, aber die Krücken brauche ich auch nicht mehr)
...ok. das ist nur die untere Hälfte unserer Haustür, aber dafür ist die Blumendeko auf dem Treppenpodest mit drauf, und die finde ich doch wichtig für einen freundlichen Empfang...
...und hier nochmal seitlich durchs Geländer geschaut...
...mehr vom Projekt gibt es wieder bei mondgras.de...
Wünsche euch einen freundlichen Mittwoch,
                                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das ist erfreulich, dass es sichtbar und spürbar bei dir aufwärts geht.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein netter freundlicher und bunter Empfang.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Birgitt.
    Bei dir wird man gleich mit Blumen begrüßt.

    Freut mich, dass du nun wieder auf den Beinen bist. :-)

    LG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine sehr schöne Tür. Da geht der Postbote bestimmt jeden Morgen gern auf die Knie, um die Briefe durch den Schlitz zu schieben ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tür und eine wunderschöne Blumendeko. Du hast vollkommen recht,
    die musste unbedingt mit aufs Foto!
    Freue mich auch für dich, dass du wieder ohne Krücken unterwegs sein kannst.
    Weiterhin eine gute Genesung!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt doch man doch gerne zu Besuch, sieht sehr einladend aus.
    Schön, dass du schon wieder halbwegs laufen kannst.

    Liebe Grüße

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Birgitt,
    es freut mich zu lesen, daß du wieder laufen kannst (wenn auch noch nicht soooo viel)!
    Aber du musst zumindest nicht mehr auf dem Sofa "versauern" *hihi*!
    Eine sehr schöne Haustür mit frühlingsfrischen Blümchen zeigst du uns!
    Sonnige Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir stehen auch immer Blumen vor der Tür.
    Bei dir blühen so schöne Tulpen - die haben eine schöne Farbe und diese Form mag ich auch sehr.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolles gelungenes Foto, Ideen muss man sehen und dann knipsen gelle
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt, das ist ja ein schöner und liebevoll deokorierter Eingang - sieht richtig einladend aus!

    Liebe Grüße, Laina

    AntwortenLöschen
  11. Das untere Bild hat eine tolle Perspektive!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    da wünsche ich Dir, dass Du bald wieder fröhlich durch diese schn geschmückte Tür hüpfen kannst! ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wer hat denn da so schön geschnitzt?
    Ich finde einen blumigen Empfang auch toll.

    AntwortenLöschen
  14. Schönen Eingang habt ihr da, sogar mit Schnitzerei! *staun*
    Und zusammen mit Deinem hübschen Blumenschmuck wirkt das Alles sehr einladend!

    Bis bald dann! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    die sieht sehr schön aus, soweit man das erkennen kann. Wie schön, dass es bei dir aufwärts geht oder sollte man besser sagen "vorwärts". Wünsche dir noch gute Besserung.
    Alles Liebe
    Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Tür. Und auch die Dekoration sehr schön, das sieht nach einem herzlichen Willkommen aus.

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe ist ja toll.So ein dunkles Braun gefällt mir total.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.