Sonntag, 8. April 2012

mit ein bisschen Osterdeko

denn viel habe ich in diesem Jahr gar nicht dekoriert...möchte ich euch allen ein schönes Osterfest wünschen:
...diese beiden Osterhasen sind ganz neu bei uns eingezogen...
 ...und das kunstvoll bemalte Ei habe ich letztes Jahr bei Renate gewonnen...
 ...diese wunderschönen Roseneier habe ich aus Johannas Shop...
...geniesst die Zeit mir euren Lieben und lasst es euch gut gehen,
                                                                           lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    deine guten und schönen Osterwünsche erwidert aus ganzem Herzen

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt!
    Ich wünsch dir auch wunderschöne Ostertage!
    Mit ganz viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    deine Deko gefällt ausgesprochen gut - hab bei mir übrigens noch weniger Osterdeko,
    kam einfach nicht dazu...
    Wünsche dir auch fröhliche Ostern!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. .•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´FROHE
    -:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
    -:¦:-. ×`•.¸.•´×
    ¸.•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´OSTERN
    -:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
    -:¦:-. ×`•.¸.•´×

    Osterhäschen dort im Grase,
    Wackelschwänzchen, Stoppernase,
    mit den langen, braunen Ohren,

    .....().0..()..0.()
    ...().0.().0.().0.()
    ((((((((((()))))))))))
    ....\\\\.\\\\..\\\\.~.//.//.//
    ============

    hast ein Osterei verloren!
    Zwischen Blumen seh' ich's liegen.
    Osterhäschen, kann ich's kriegen?

    ¸.•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´sei lieb
    -:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
    -:¦:-. ×`•.¸.•´×
    ¸.•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´gegrüßt
    -:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
    -:¦:-. ×`•.¸.•´×

    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern und viel Freude.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    weniger Deko und mehr Ostern im Herzen ist ganz entscheidend für diese Tage. Ich wünsche dir eine gute Zeit mit Ruhe, Harmonie und guten Begegnungen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Süße Deko. Wünsche Dir auch frohe Ostern.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das sind wunderhübsche Ostereier!
    Ganz zauberhaft sind auch die Frühlingsblüher überall auf Ostertisch. So schön.
    Wir haben dieses Jahr auch nicht viel (und in eher in letzter Minute) dekoriert, dies hat dem Osterfest im Familienkreis aber keinen Abbruch getan.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostersonntag und morgen einen entspannten Feiertagsmontag.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz reizend, Deine Hasendeko! Und die andere auch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt, die sind ja niedlich, deine neuen Hasen.
    Dir und allen deinen Lieben auch ein gesegnetes Osterfest, ok, der Sonntag ist fast rum. Aber man kann eben nicht alles auf einmal, lach.
    Du warst ja schon in deinem Garten, mein Glückwunsch, dass die Heilung so gute Fortschritte macht.
    Es wird, es wird, ganz bestimmt, nur noch ein wenig Geduld ;-)
    Fröhliche Ostern, deine Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.