Donnerstag, 5. April 2012

nur eine kurze Zwischenmeldung

...es hat alles gut und nach Plan geklappt mit meiner ambulanten Knie OP und die Schmerzen halten sich auch in gut ertragbaren Grenzen...jetzt gehe ich gleich zum Drainage ziehen und heute nachmittags werde ich endlich mal wieder eine große "Wanderung" durchs Bloggerland machen...(hauptsache wandern!?!)...
und weil es bei mir ohne Bild nicht geht, hole ich eins aus dem Archiv für euch:
...ein bisschen Grün von meiner Fensterbank zum Gründonnerstag...
Wünsche euch einen erfreulichen Donnerstag,
                                                      lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    oh, da bin ich froh!
    Habe ganz feste die Daumen gedrückt und freue mich, dass alles gut gegangen ist. Ich wünsche Dir von Herzen dass nun alles schön verheilt und Du bald wieder problemlos auf den Beinen sein kannst.
    Dir auch einen schönen Gründonnerstag!
    Alles Liebe und viele Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie GRÜN und LECKER liebe Birgitt, ich wünsche Dir gaaaanz viel Gesundheit
    Happy Easter
    von alice :***

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    das hört sich gut an, ich drücke dir die Daumen, dass es dabei bleibt bzw. sich auch noch kontinuierlich verbessert.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, liebe Birgitt. Davon hatte ich gar nichts mitbekommen.
    Ich freue mich, dass alles gut verlaufen ist. Gute Besserung weiterhin, dass du bald wiedr so flitzen kannst, wie du es dir wünschst.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    das hört sich ja eigentlich gut an - ich drücke Dir die Daumen, dass die Schmerzen schnell weg sind und Du wieder richtig losmaschieren kannst und das nicht nur im Bloggerland.

    Deine Kräuter sehen ja wirklich prächtig aus - so ein sattes und frisches Grün.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Birgitt,
    Frische Kräuter auf der Fensterbank ist eine tolle Sache!!!
    Alles Gute für dein Knie, hoffentlich ist es bald wieder ganz in Ordung und du kannst zu Ostern wandern nach Herzenslust1
    Wünsche schon mal ein schönes Osterfest und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    da bin ich ja froh, dass mit der OP alles gut geklappt hat. für den weiteren Heilungsprozess wünsch ich dir alles Gute!
    Ein schöner Gründonnerstagsgruß von deiner Fensterbank!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    mit dir und deinen Lieben freue ich mich, dass alles reibungslos ging.
    Die Zeit vergeht schnell, und bald kannst du wieder wandern.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. schön langsam gehen, nicht stolpern. Wenn es sein muß, laß ein neues Knie machen. Ich hab seit fünf Jahren eins und bin super zufrieden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsch ich dir gute Besserung und trotzdem FroheOster!!lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  11. Upps... habe ich gar nicht mitbekommen. Ich wünsche Dir alles Gute fürs Knie und Frohe Ostern!!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wie? Was? Knie-Op?
    Ist mir irgenwie entgangen! Hmm, trotzdem wünsche ich dir jetzt noch alles Gute, denn auch nach einer Op kann man ja schließlich Genesungswünsche gebrauchen!
    Schone dich bitte nach Anweisungen der Ärzte, damit du bei gutem Wetter wieder losflitzen kannst um uns mit tollen Fotos zu erfreuen!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese es jetzt erst.Liebe Birgitt ich wünsche dir gute Besserung,das alles schnell verheilt.Durch den Umzug war ich fern der Bloggerwelt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, dass es dir gut geht.
    Das freut mich ungemein.
    Lach, Grünes zum Gründonnerstag, auch wenn diese Grüne von Greinen also weinen kommt.
    Weiter alles Gute für dich und frohe, gesegnete Ostertage ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.