Samstag, 14. April 2012

nutze den Tag



Wünsche uns einen schönen Frühlingssamstag,
                                                              lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das ist die Kunst, die Zeit richtig zu nutzen.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    die Zeit nehmen sich und deine schönen Naturbilder zu bestaunen!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Samstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Noch lässt sich der Frühling nicht blicken heute ;-) Es gießt in Strömen, aber wenigstens schneit es nicht!
    Auch Dir ein schönes Wochenende - und jetzt schau ich noch die vorherigen Beiträge durch
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Nun ja, da ich Nachtdienste am Wochenende habe, nutze ich die Zeit, die mir am Tage bleibt...sehr schöne Tulpen, liebe Birgitt....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn man den Tag nutzen kann wie man will. Leider geht das nicht immer.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oder wir nutzen zu viel Zeit im Internet! Ich verbringe den größten Teil meiner Zeit lieber in der richtigen Welt.

    Trotzdem - deine Tulpen sind sehr schön und frisch!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tulpen, es ist jetzt auch die Zeit wo sie uns erfreuen, bin gerade aus dem Garten gekommen, wir haben voll die Sonne, schicke sie euch gern, ja die Zeit, ich glaube das Internet hat meine meiste Zeit*kicher*
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Und nun ist er fast schon vorbei. Aber ich habe den Samstag bisher ganz gut genutzt, denke ich. Dir wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend, liebe Birgitt und morgen einen angenehmen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    war heute den ganzen Tag unterwegs, muß mir ein neues Auto aussuchen, gar nicht so einfach. Wir hatten aber schönes Wetter und deine Tulpen zeigen auch Sonnenschein.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Genau!
    Zeit ist das, was wir aus ihr machen!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (Zu Deiner Frage: Ja, ich habe da mechanisch die Reste abgetragen)

    AntwortenLöschen
  11. Wie wahr. Schönen Sonntag für Dich.
    Hier regenet es leider undi st ungemütlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. So waren wir auch gestern wunderschön spazieren, fast drei Stunden - mit einer Pause im Eiscafé.
    Knapp Stunden später hat es dann geregnet. Wir hatten also jede Menge Glück und waren richtig happy.
    Dir einen guten Sonntag ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.