Freitag, 6. April 2012

Rabenwetterbericht - 2. Teil

...mal zur Wetterseite hin Ausschau halten...schaut schon besser aus...
...kein Regen mehr, da reicht es, wenn ich mich auf dem Dach aufwärme...
...und ein bisschen Frühsport tut auch gut...
...und bei euch so?

Kommentare:

  1. Ich mache gerade Sport vor dem Läppi mit der rechten Hand ein bisschen tippen.Dann mit den Fingerchen ein bisschen auf die Tasten drücken.Mit dem Po ein bisschen auf dem Stuhl rumrutschen.Ab und zu den Kopf nach rechts zum Fernsehen drehen .Im HR läuft gerade eine schöne Sendung mit Marc.
    Liebe Grüße auch an den kleinen Vogel,Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    bei uns ist strahlender Sonnenschein.
    Ich schicke dir einige Strahlen und sonnige
    Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Mein Besuchsrabe ist 7 Jahre alt und weiß auch nicht so recht, was sie mit mur (ich mit ihr) den ganzen Tag tun soll. Zum Glück konnte man mal zum Eis essen radeln. Schöne Feiertage dir. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgitt,
    das ist aber ein netter Rabe :-)

    Ich habe heute schon Sport gemacht - eine morgendliche Joggingrunde. Beim Kaffee vorhin habe ich mir alles wieder draufgefuttert :-)

    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest und Dir und Deinem Knie eine gute Heilung
    ♥ Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt,
    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    DAs Wetter ist wirkllich nicht so besonders, aber es könnte noch schlimmer sein....
    Alles Gute für Dein Knie!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Süss dein Fotoromanzi!! Ich denke, dass dein Knie schôn brav mitspielt und wünsche dir gute Heilung und frôhliche Ostern!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    damit kriegst Du mich sofort.:))
    Wunderbar, dass Du diesen Raben eingefangen hast. Sie sind einfach nur neckisch und schön zu beobachten!

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  9. *g* Den Raben so zu "kommentieren" finde ich genial :) Ich glaube wenn er bei uns wäre, dann hätte er sich schon längst ein trockenes Plätzchen gesucht. Bei uns regnets und es ist sehr kalt...Unsere Radiomoderatorin meinte heute... der Neujahrstag war hier in MUC wärmer.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest, lass es Dir gut gehen

    Ganz liebe Grüße hierlasse, Elke :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.