Sonntag, 29. April 2012

Spiritualität

...heisst das Thema diese Woche beim ehrenWORT und es wurde von samadhi ausgerufen:

...mit meiner Collage möchte ich zeigen, dass Spiritualität aus Wanderern Pilgern macht...





...mehr zum Thema gibt es ab morgen auf dem ehrenWORT-Blog...
Wünsche uns eine schönen Sonnensonntag,
                                                                 lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Posting mit dem Thema
    es berührt einen in der Seele und öffnet eine Welt wenn man deine Collage betrachtet...
    und das Gedicht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich passende Collage, zum Thema, Birgitt.

    Und das Gedicht passt natürlich auch.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    PERFEKT.

    Einen guten Sonntag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir einen schönen Sonnentag, liebe Birgitt!

    ... aus dem leider (äußerlich) trüben
    Tigerland
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wunderbar umgesetzt.
    War wohl nicht so einfach, kann ich mir vorstellen.
    Aber deine Wanderung auf dem Jakobsweg ist ideal für solche Fragen.
    Dir einen guten Sonntag ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt, ein sehr schönes Gedicht. Dein post heute passt sehr gut zu meinem heutigen post...... lach!
    Ein sehr schöne Collage.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    Du hast das wunderschön umgesetzt. Deine Collage ist ganz toll und auch das Gedicht gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Toll umgesetzt, liebe Birgitt!
    Die Collage gefällt mir sehr gut, ebenso das Gedicht.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    ich weiss gerade nicht, was mich mehr berührt... diese wunderbar stille und besinnliche Collage oder die anrührenden Worte von Kurt Rainer Klein. Mit beidem zusammen hast Du mir jedenfalls einen wunderbaren Gedankenanstoss gegeben. Ich danke Dir dafür.
    Einen schönen Start in die neue Woche und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Der Text zur Meditation berührt mich sehr. Ich sehe auf der Collage ein Foto vom Pilgerweg nach Santiago de Compostella, bist Du den gegangen?
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.