Freitag, 6. April 2012

vom letzten Sonntag

...sind meine Bilder für Annikas Projekt...
...da gab es noch blauen Himmel, vor dem die Baumblüten besonders schön und zart wirken...
 ...mehr faszinierendes findet ihr bei Annika...
Wünsche uns einen schönen Feiertagsfreitag,
                                                         liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Danke Birgitt
    auch für Dich ein schönes Osterfest
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, den blauen Himmel vermissen wir leider sehr... Dafür kann man mal wieder entspannt auf dem Sofa sitzen, ohne das Gefühl "ich muss da raus, ist doch so tolles Wetter da draussen" - kicher!

    Schöne Ostertage wünscht Dir Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir war die letzten Tage ja allerhand los:
    Ich gratuliere nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag, zudem wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen Tele. Wie man sieht, ist es in der Lage, sogar vom Sofa aus tolle Geschichten zu schiessen.
    Und dann natürlich die besten Genesungswünsche für dein Knie, und sei getröstet, bei diesem Wetter drängeln wir uns doch alle gern in die Sofaecke, auch ohne OP. Ich bin sicher, dass du da draussen nichts verpasst.
    Auch dir angenehme Ostertage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    Ja genau, do hat recht. Das Wetter ist extra für dich, damit du dich nicht grämst, dass du jetzt in der Bewegung eingeschränkt bist. Und wir verzichten doch gerne für dich auf ein paar warme Tage, weil wir genau wissen, der Sommer kommt noch. Bei uns fangen jetzt auch die Bäume an, zu blühen. Das finde ich am Frühling immer am schönsten.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Schööön...

    Ich habe gestern auch welche fotografiert. Leider war es bei uns ziemlich duster.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh Birgitt, deine Blüten sehen aus wie gemalt. :)

    LG und ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    wir freuen uns, daß Du Dich so schön ablenken kannst und uns hier weiterhin Deine "Erfreulichkeiten" zeigst. Auch unten das Model und Deinen Text dazu habe ich sehr genossen!

    Liebe Gutebesserungsgrüße
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Birgit und dir gute Besserung und ein frohes Osterfest.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. So schön, liebe Birgitt, so schön!
    Von blühenden Bäumen geht, wie ich finde, ein ganz besonderer Zauber aus. Vor allem, wenn sich über ihnen noch so ein strahlendblauer Himmel spannt.

    Viel Sonne für dich und herrliche Tage.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sehen die Blüten in Verbindung mit dem blauen Himmel aus!
    Hoffentlich haben wir bald wieder einen solchen Himmel....

    AntwortenLöschen
  12. Wieder kann ich bei dir wunderschöne Aufnahmen bewundert, toll!
    Liebe Grüße Olivia und ein frohes Osterfest

    AntwortenLöschen
  13. Du hast die ganze Pracht der Blüte eingefangen: faszinierend schön!

    Vielen Dank für Deinen Hinweis, dass meine Veilchen essbar sind!
    Wirklich eine wunderschöne Deko-Idee!!!

    Ich wünsche Dir wunderbare Osterfeiertage!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Nahaufnahmen!
    Von Blüten kann ich nicht genug sehen!!!

    Ich habe jetzt eine Mirabelle gesehen, deren Blüten fast genauso wie Kirschen aussahen!

    LG sendet Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    die Blüten wirken vor dem strahlend blauen Himmel einfach wunderbar.
    Sehr schön anzusehen!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage,

    Annika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.