Montag, 9. April 2012

vom Osterspaziergang

...ok, es war nur eine kleine Runde im Garten...habe ich euch ein paar Erfreulichkeiten mitgebracht...
...tränende Herzen...
...und "tränender" Frauenmantel...
...eine Blüte vom Wiesen-Schaumkraut, auch als Kuckucksblume bekannt...
...und unser Kirschbaum blüht auch...ich freu mich schon wieder auf leckeren Kirschkuchen...hoffentlich kommen die Bienen noch rechtzeitig, denn im Moment sind keine zu sehen, denen ist es wohl zu kalt...
Wünsche uns einen erfreulichen Ostermontag,
                                                                 lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das war eine Freude.

    Weiterhin viel österliche Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    bei uns ist es noch nicht so weit.
    Nur die Forsythien und die Magnolien blühen schon.

    Einen schönen TAg wünsche ich dir.
    Bei uns regnet es leider.


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    bei euch blüht ja schon alles. Wie schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Birgitt, tolle Bilder!
    LG & einen schönen Rest-Ostermontag,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Nun mal langsam! Das wird schon wieder, das "richtige" Spazierengehen bzw. Wandern.
    Deine fotografische Ausbeute ist aber beachtlich!
    "Tränender" Frauenmantel, hihi

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Huch, Gartenbilder! Es freut mich, daß du schon eine Garten-Runde "drehen" konntest! Aber mach bitte schön langsam, denn es braucht alles seine Zeit!
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Petra ;o)
    PS: tolle Fotos, wie immer!

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass du schon eine runde drehen konntest. Schöne bilder hast du dabei gemacht. Weiterhin gute Besserung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    fein, dass du eine kleine Runde drehen konntest. Es geht also vorwärts, mit deinem Bein und mit dem Frühlingswetter. Ich war heute Morgen, ganz zeitig, schon mal auf deinem Blog. Und das, was ich gesehen und gelesen habe, hat mich zum Zeichnen angehalten. Einige Tage ging das einfach nicht, weil ich ein bissel durchhing. (Alles kommt morgen... :D)

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Der Herzensbogen am Montag ist so schön. Die blühen auch schon? Ich staune.
    Es ist aber auch kalt, kein Wunder, dass die Bienen im Bau bleiben.
    Dein Garten ist der reinste Jungbrunnen, und dein Knie hat sich offentsichtlich gut erholt.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Die tränenden Herzen, die blühen bei mir erst Richtung Sommer. Aber schön sind die Fotos allemal.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. herrliche Bilder!
    hier ist es mit dem Wetter noch nicht soweit!
    schöne Ostern noch!:)

    AntwortenLöschen
  12. Was bei euch schon alles blüht, das ist erstaunlich.
    Die Süßkirschen brauchen wohl noch Sonne, jedenfalls bei uns.
    Tränendes Herz blüht auch noch nicht.
    So schöne Fotos.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich sehe, was bei dir schon alles blüht ... da ist bei uns noch komplett tote Hose. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Das war ein sehr schöner Gartenspaziergang, hübsche Erfreulichkeiten...mein Tränendes Herz sucht immer noch den Weg zur Sonne, und bei dir blüht es schon...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.